Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Festplatte
        Auf was für Seiten treibst du dich denn bitte rum?

        Mit was für Augen nimmst du den bitte dein Umwelt war?
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Quat
        Mal ehrlich, dich nerven doch bestimmt auch diese Seiten, die nur im IE richtig funktionieren, oder?
        Auf was für Seiten treibst du dich denn bitte rum?
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Festplatte
        Finde ich super, hoffentlich wird dann auch noch die Möglichkeit für Flash komplett auf YT entfernt. So werden Nutzer mit uralten Browsern zu einer Umstellung gezwungen und HTML5-Support entwickelt sich zum Standart.

        Jawoll, Browserzwang oder Browser-Vorschrift für alle! wozu gab's gleich W3C? Mal ehrlich, dich nerven doch bestimmt auch diese Seiten, die nur im IE richtig funktionieren, oder? Und es gibt eine Menge Seiten die gerade FF nicht richtig kann. (Selbst M$ höchst "persönlich" hat das schon erkannt.)
        Und da mein ich noch nicht mal eine korrekte Skalierung, die FF mit Vorliebe versaut.

        Also mal ehrlich, "Flash stürzt ab", Bluescreen, diese Zeiten sind doch schon lang lang vorbei.
        "10000 mal reichen bei über 15 Jahren nicht" jeden Tag also mindestens zwei Abstürze, ich würd ja mal den Browser wechseln.
        Flash mag vieles sein, Sicherheitslücke, Ressourcenfresser, Update-Nerver, aber was hier beschrieben wird liegt wohl nicht nur an Adobe.
        Als Sicherheitslücke tritt es gegenüber Java sogar in den vernachlässigbaren Hintergrund.
        Aber auch ich würd gern auf Flash verzichten, nur spielt mein Browser da nicht mit.
      • Von Guadeno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SgtChrischi
        Guadeno, mal den Artikel gelesen? Es geht hierbei ausschließlich um YouTube. Nicht Mozilla schaltet Flash ab Firefox 33/34, sondern Google deaktiviert Flash für Firefox 33+ auf YouTube. Alle anderen Seiten sind natürlich nicht betroffen.

        Das hatte ich dann wohl falsch verstanden.
        Danke für die Erklärung.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Medicate
        Ich hatte bluescreens wegen flash player, also weg mit dem scheiß!
        Same und nicht nur das Plugin stürzt teilweise schon beim Browserstart ab und dann reagiert der nichtmehr. Meisten passiert das aber immer nur hier auf pcgh wenn auf der hauptseite die eigentlich blockierte werbung laden will....

        Zitat von Tiz92
        Nein, echt nicht. Wahrscheinlich nutze ich es gar nicht oder so...
        Hast du es überhaupt installiert?^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129327
Youtube
Youtube: Ab Firefox 33 ohne Unterstützung für Adobe Flash Player?
Google scheint die Umstellung auf HTML 5 weiter voranzutreiben. Wie erste Tests mit Firefox 33 auf der Videoplattform Youtube zeigen, scheint Google ab Firefox 33 die Unterstützung für Adobe Flash Player einstellen zu wollen. Bei Googles eigenen Browser Chrome ist seit Mai 2013 HTML 5 voreingestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Youtube-Firefox-33-ohne-Unterstuetzung-Adobe-Flash-Player-1129327/
20.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/youtube-html5-pcgh_b2teaser_169.jpg
news