Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Schöne Sache, auch wenn wir hier in Deutschland bestimmt bei vielen Sachen wieder dass nachsehen haben werden.
        Juhu Abonennten sammeln
      • Von Nocci Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das interessiert mich 'nen Furz wenn die für mich interessanten Inhalte geblockt werden weil wieder irgendein Rechte- & Lizenzkram net passt...

        Am Wochenende wieder ein schönes Beispiel als der Proleague Stream auf Twitch gelagt hat wie sau. Jeder verweist auf die yt Alternative die nur in Deutschland nicht funktioniert... (jo ich weiß, proxy, trotzdem)
        Bin auf das kommende Wochenende gespannt: WCS EU, Korea & NA Finals und dazu noch TI3 - da muss Twitch doch in die Knie gehen.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Das kommt leider zu spät ... vor 3-4 Jahren wäre das top

        Ist aber eine sehr schöne Neuerung
      • Von Goldschlappi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Außer vielleicht das Live Streaming ab 100 Abonnenten möglich ist, ist doch nichts neues dabei, denn der Rest der hier aufgelistet wurde ist schon längst implementiert...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ich 15
        Googel sollte mal ein eigenes Portal ala twich für Lets Plays erschaffen. Wie Youtube damit zugemüllt wird ist echt erschreckend.
        Ja genau, Google sollte am besten für jedes der zig trilliarden Kategorien eine eigene Plattform ins Netz stellen, sonst wird es doch zu leicht an seine Lieblingsinhalte zu kommen ...
        Mal im ernst, warum sollte Google dies tun, das wäre grob Geschäftsschädigend, außer zwingt dich doch niemand diese Inhalte anzusehen... pssst... es gibt noch mehr Inhalte als LetsPlays auf Youtube, aber ja nicht weiter sagen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081717
Youtube
YouTube: Live-Streaming ab 100 Abonnenten
YouTube hat angekündigt, dass alle Nutzerkanäle mit 100 oder mehr Abonnenten die Möglichkeit bekommen sollen, eigene Inhalte mittels Live-Streaming zu verbreiten. Die neue Funktion startet zusammen mit einigen anderen Features in den nächsten Wochen.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/YouTube-Live-Streaming-ab-100-Abonnenten-1081717/
05.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Youtube_beschleunigen_Wenn_Videos_langsam_laden.jpg
youtube
news