Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Das Uploads ohne Berechtigung des Komponist/Musiklabels gelöscht werden ist doch schon immer so.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Eben, dort steht dann halt das der Rechteinhaber die Musik nicht für dein Land freigegeben hat.
      • Von BiJay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dann wird da aber nicht GEMA stehen. Videos konnten schon immer wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt werden, das ist nicht neues und auch nicht nur in Deutschland so.
      • Von JanFrederick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Echo321
        Schade eigentlich. Vermisst habe ich nichts auf YT aber deren Widerstand hat sich gut "angefühlt". Man konnte hoffen das sich irgendwann alles zum Besten für den Kunden ändert. Nun hat sich was geändert .. bisher ohne Auswirkungen für den Kunden aber das kommt noch. Irgendwie muss YT die "Verluste" durch die GEMA ja ausgleichen.


        Auswirkungen sind schon da Zumindest in der App gibt es kein Video ohne Werbung mehr und der Überspringen Knopf wird immer seltener
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Schade eigentlich. Vermisst habe ich nichts auf YT aber deren Widerstand hat sich gut "angefühlt". Man konnte hoffen das sich irgendwann alles zum Besten für den Kunden ändert. Nun hat sich was geändert .. bisher ohne Auswirkungen für den Kunden aber das kommt noch. Irgendwie muss YT die "Verluste" durch die GEMA ja ausgleichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212282
Youtube
Youtube: Videos können trotz Gema-Einigung gesperrt werden
Mehr als sieben Jahre hat es gedauert, bis Youtube und die Gema sich einigen konnten. In diesem Zeitraum mussten sich viele deutschsprachige Youtube-Nutzer an Sperrtafeln gewöhnen, welche statt eines Videos zu sehen waren. Doch trotz der Einigung können die Sperrtafeln zurückkehren, da die Musiklabels nicht mit einbezogen worden sind. Besteht ein Musiklabel auf die Sperrung eines Videos, so kehrt der gewohnte Anblick auf die Sperrnachricht zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Videos-koennen-trotz-Gema-Einigung-gesperrt-werden-1212282/
02.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Youtube-Sperre_Videoportal_bleibt_in_der_Tuerkei_gesperrt-pcgh_b2teaser_169.jpg
news