Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von scorpionking Schraubenverwechsler(in)
        Ich auch nicht.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde den Knopf nicht
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von headcracker
        VHS ist definitiv nicht so schlecht wie auf Youtube dargestellt.
        Stimmt. Die Star Wars VHS Fassung ist sogar ausdrücklich dafür berühmt, eine ganze Menge von dem hier dargestellten Schrott nicht zu haben
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Oder man hat sie lange nicht abgespielt, ich habe noch König der Löwen und Schuh des Manitu auf VHS da und beide sind mittlerweile sehr in der Qualität gesunken in der sie mal waren.
        Das scheint dann wohl vom Band abzuhängen. Ich habe jüngst beim Aufräumen noch ein Band mit Familienvideos gefunden (die waren schon einmal von VHS-C auf VHS überspielt!), das seit 20 Jahren auf dem Dachboden bei sehr wechselhaften Temperaturen verstaubte. Überraschenderweise war die Qualität immer noch in Ordnung - bei weitem besser, als das Youtube uns vorzeigt
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        So ein Bild hatte ich eigendlich nie, wenn ich nur ansatzweise so ein Bild gehabt hätte, dann wäre die Cassette erst mehrfach umgespult worden. Gegen die Sprites war man ja leider weitestgehend machtlos da so etwas auch bei teuren Bändern mal auftauchte.
        Es sieht trotzdem definitiv übertrieben aus und ich weine der Technik keine Träne hinterher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065228
Youtube
Kein Aprilscherz: VHS-Modus bei Youtube-Videos - Star Wars neu erleben
Wer schon vergessen hat, wie die Bildqualität zu Zeiten von VHS-Kassetten aussah, der kann jetzt bei manchen Youtube-Videos den Tonbandmodus aktivieren. Die VHS feiert ihren 57. Geburtstag und Youtube beteiligt sich an diesen Festivitäten mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/VHS-Modus-bei-Youtube-Videos-1065228/
15.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/VHS-Mode_Youtube.JPG
news