Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Dann schätze dich glücklich, gibt massenweise davon wenn man mal Google fragt.
        Eigentlich merkt man es auch gar nicht wenn man nicht gerade versucht zu telefonieren oder einen anruf auf dem Funktelefon bekommt
        was da eigentlich los sei mit meinem Telefon
      • Von Polyethylen PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit VoIP. Haben vor knapp einem Jahr umgestellt, da mehrere Gespräche auf einmal möglich sind, und es vor allem einen höheren Upload gibt (max 2800 kbit/s, wir haben 2727 kbit/s).
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Nein du bist nicht der Einzige, letzte Woche gab es bei mir 3 Ausfälle von VoiP an verschiedenen Tagen meist nachmittags/abends
        Es geht dann halt irgendwann wieder, die Störungsstelle schaltet dann glaub ich schon auf Besetztsignal wenns mal wieder so weit ist
        Keine Ahnung was die da treiben aber viel machen kann man ja nicht, Anbieter gibts hier auch keinen anderen vernünftigen.
        Gut nur das trotzdem das Internet immer funtkioniert.

        *edit , ist mal wieder soweit wenn ich gerade in meinen Router schaue....
      • Von nfsgame F@H-Team-Member (m/w)
        Gibt es eigentlich immer noch bei Usern hier Probleme oder bin ich der Einzige, der seit 23.08. am Abend ohne Telefon da steht? Erste und dritte Nummer nach wie vor Sprachbox, zweite Nummer besetzt und abgehend funst auch nicht ... Bei den Telekomikern fühlt sich keiner zuständig und es wird auf die Ansage verwiesen.
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Mein Entertain Sat comfort mit IP, hat keine Probleme. Das einzige was nervt ist, die Schwankungen mit der Internet Geschwindigkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130605
Youtube
Deutsche Telekom: Erneut Störungen im Voice over IP-Netz
Nachdem es vor Kurzem erst Erreichbarkeitsprobleme bei Youtube gab, haben Telekomkunden heute keinen Spaß, wenn Sie per Voice over IP Telefonie betreiben wollen. Zahlreiche User melden schon seit heute Morgen massive Störungen. Die Telekom weiß um die Probleme und arbeitet an deren Lösung, einen Termin für die Wiederherstellung kann man aber nicht nennen. Update vom 22.08.2014.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Telekom-Stoerungen-Voice-over-IP-1130605/
22.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Telekom_VDSL-pcgh-pcgh_b2teaser_169.jpg
youtube
news