Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Terracresta
        Erstens: Dafür benötigt man eine Seite?
        Zweitens: Wollen die jetzt jeden Anbieter ensprechender Software und Browser-Addons verklagen?
        zu 1. um die Werbung zu platzieren und damit Geld zu verdienen
        zu 2. Ich nehme an, es geht um einen Präzedenzfall
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Echo321
        Am schlimmsten finde ich den Verkauf von CDs ohne gleichzeitige digitale Kopie. Der Sammler will die CD mit Booklet usw. haben oder CDs im Auto hören. Ich bezahle aber doch nicht doppelt wenn ich den gleichen Kram auf meinem Smartphone in der Ubahn hören will
        Eine digitale Kopie liegt doch jeder Audio-CD schon quasi prinzipbedingt bei. In den PC einlegen, Audiograbber (+ LAME-Plugin) starten, Titelinformationen suchen, abspeichern, fertig. Gegebenenfalls noch Titel- und Albennamen korrigieren und Cover einbinden, aber das wars dann.

        Zitat von tochan01
        Ich kauf zu 99% nur noch Vinyl LP's... ja, Schallplatten ^^. Da ist meist ein code mit dabei und dem Mainstream bin ich mittlerweile fast komplett entkommen. Überwiegend kaufe ich bei bandcamp.com. Hier gibt's noch richtige Musik von Künstlern ohne Plattenverträge die man niemals sonst gehört hätte. Bei CD oder LP gibt mp3 / Flac usw. für lau.
        Dito Welche Musikrichtung, wenn ich fragen darf, häufig überschneidet sich das bei ähnlichem Kaufverhalten?!
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Erstens: Dafür benötigt man eine Seite?
        Zweitens: Wollen die jetzt jeden Anbieter ensprechender Software und Browser-Addons verklagen?
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Alles wäre mir zu viel
        naja zumindest von vielen seiten immer das was du in die zwichenablage kopierst. =D
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Torsley
        jdownloader. der zieht dir praktisch alles ausm netz. ^^
        Alles wäre mir zu viel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209026
Youtube
Youtube: RIAA klagt gegen Streamripper "Youtube-mp3"
Der US-Branchenverband hat in Kalifornien Klage gegen den Streamripper "Youtube-mp3" eingereicht. Die Klage geht gegen eine deutsche, haftungsbeschränke Unternehmergesellschaft (UG), die als Betreiber der Seite angegeben ist.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/RIAA-klagt-gegen-Streamripper-Youtube-mp3-1209026/
28.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Youtube_RSS-Feed_zu__Channel_finden_und_nutzen-pcgh_b2teaser_169.jpg
news