Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lotto
        Ich meine natürlich damit, dass jemand dessen Eltern jeden Cent umdrehen mussten, später nur besser verdienen kann. Wenn aber beide Eltern Akademiker in Führungsposition sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind weniger verdient doch schnon deutlich größer.

        Das würde ich nicht behaupten, zwar sind die Kinder vl nicht so erfolgreich wie deren Eltern, bekleiden nichts desto trotz hochrangige Positionen. Der verdeckte Arbeitsmarkt in Österreich liegt bei ca 80%, dh dass 80% aller verfügbarer Stellen garnicht erst inseriert werden sondern durch "freunderl-Wirtschaft" vergeben werden. Unternehmerkinder müssen nicht unbedingt studiert sein, und werden trotzdem in den meisten Fällen mit einer hohen Position im Familien - Unternehmen bekleidet.

        Man muss wirklich sehr schwer Fehlspekulieren um sich als reicher in die Armut zu treiben. Jedoch unterstelle ich einem Entrepreneur eine gewisse Kompetenz, sodass sie nicht so wahnsinnig sind. Der Großteil aller Millionäre die arm werden, haben das Vermögen nicht durch ihr Wirtschaftsverständnis erlangt, sondern durch eben durch solche Nieschen wie "Stars der Neuzeit".
      • Von PiratePerfection PC-Selbstbauer(in)
        Wann übertreibt der mal nicht
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Gucke hin und wieder auch mal drüber. Manche Videos sind ganz witzig, wo er nicht so extrem übertreibt.
      • Von PiratePerfection PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CreoQTeCacho
        Wer von den hier Anwesenden guckt seine Videos? Ich bspw. nicht.
        Gruß
        Sehe mir seinen Montage's an (aber nicht jedes einzelne Video ^^
      • Von DeineLtan Komplett-PC-Käufer(in)
        Während wir hier noch um seinen Verdienst diskutieren, verdient er weiterhin seine Millionen.
        Weiß gar nicht, warum sich hier alle über ihn so aufregen. Ist doch nicht seine Schuld, wenn er 30 Mio. Abonnenten hat und er soviel Kohle durch Werbung macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164052
Youtube
Reich durch Youtube: PewDiePie verdiente 2014 knapp 7,5 Millionen US-Dollar mit Let's Play-Videos
Normalerweise denkt man bei Millionären an erfolgreiche Unternehmer, Hollywood-Schauspieler, Bestseller-Autoren oder Großgrundbesitzer. Doch mittlerweile kann man wohl auch Youtuber in die Liste aufnehmen. So soll der bekannte Let's Player PewDiePie alleine im letzten Jahr 7,5 Millionen US-Dollar Umsatz erwirtschaftet haben.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/PewDiePie-verdient-7-5-Millionen-mit-Lets-Play-Videos-1164052/
07.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/pewdiepie-pc-games_b2teaser_169.png
let's play
news