Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Der neue Player schaut auch ganz gut aus mit der Transparenten Linie unten, sieht viel besser aus als zuvor bzw. jetzt noch.
      • Von ukoG_noS Komplett-PC-Käufer(in)
        Eine Sache stört mich bei dem aktuellen Youtube-Player besonders: und zwar, dass man bei vielen Videos 3 Klicks braucht, um die Qualität einzustellen. Früher waren es nur 2, und das war wesentlich angenehmer!
        Hoffentlich ändern die das bei dem neuen Player wieder.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        HTML ist sowieso 100x besser als Flash... Gerade auf Mobilgeräten fehlt flash of dann bin ich immer froh wenn HTML5 verfügbar ist.
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        Dito, gefällt ganz gut aber die Bedienelemente könnten etwas schärfer ausfallen.

        OT: Was weniger gefällt, ist dass Computec-Seiten immer noch auf Flash bei YT pochen selbst wenn es im FF nicht installiert ist während auf allen anderen Seiten auch embedded Videos in HTML5 laufen...siehe z.B. hier.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Hatte ich zur Einführung automatisch schon an.

        Sieht ganz gut aus, lustige kleine Animationen, gefällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156163
Youtube
Youtube: Den neuen Desktop-Player mit transparentem Menü testen
Google plant offenbar, den Youtube-Player auf der Desktop-Webseite zu überarbeiten und so näher an den (Android-)Mobile-Player anzupassen. Über eine kleine Änderung bei den Cookies lässt sich die Testversion ausprobieren, größtenteils setzt Google dort auf transparente Schaltflächen und ein entschlacktes Design.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Neuer-Desktop-Player-transparentes-Menue-1156163/
14.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Youtube_Player_transparent_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
youtube,google
news