Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        GEFAHR: In diesem Post wird Gebrauch von Ironie gemacht. Bitte schützen Sie sich, und ihren PC falls sie anfällig dafür sind. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod, oder Administrator
        Irgendwie verstehe ich die Relevanz der "News" nicht. Muss Winterloch sein, oder über die Feiertage nichts interessanteres geben. Was interessiert mich einer von unzähligen, der mal aufs Maul fällt? Ich denke dies ist nicht der erste, und nicht das erste, und letzte mal.

        Mein YT Kanal wird nicht mal mit dem Hinterteil angeschaut, warum schreibt ihr darüber nicht? Das könnte was mit den Illuminaten, oder eine schwerwiegende Verschwörung zwischen Amerika und Deutschland sein.
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Zuerst das System ausnutzen um groß zu werden, dann merken oh alleine würde ich ja viel mehr Geld verdienen und nicht 30% abgeben müssen und dann sowas. Gehört einfach nur für immer gesperrt von Youtube. Rufschädigung hoch 10.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Nichts gegen Unge persönlich er ist vielleicht noch etwas Naiv für sein Alter denn das Mediengeschäft zählt zu einem der härtesten Geschäfte das dürfte vielen YTbern nicht klar sein entweder man zieht mit oder so schnell abgemeldet und fällt ins Bodenlose............ Gelder von 10k-100k im Monat mal nebenbei mit YT und dann noch komplett seine persönliche Freiheit behalten..... wer in der Öffentlichkeit steht verkauft Freiheit und Persönlichkeit, seine Person für Geld das geht allen so Film, Musik, Bücher, .........

        Und was ich auch nicht ganz verstehe Unge will Sein eigenes Netzwerk gründen was vorraussetzt wenn er damit erfolgreich sein will das er andere ausnutzen muß das wäre dann persönlich Freiheit erhalten in dem er den Spieß umdreht und selber zum Sklavenhändler wird.....
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Toller und mutiger schritt, Respekt
        Hier wird wirklich Charakter beweisen, so eine Rückradlose Firma muss man boykottieren.
      • Von krachero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        eins vorneweg: ich kenne den typen erst seit heute obwohl "ungefilmt" allein 800.000 Abonnenten(!) hat, was schon ca. 0,5 prozent aller deutschsprechenden Menschen auf der Erde entspricht!
        Also wär ick unge, wüd ick dit video ersmahl meen anwalt zeijen. bevor ick dit uff yt poste!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146702
Youtube
Medienanwalt: Youtuber Simon Unge könnte vor Gericht landen
Mit seiner harschen Kritik am Multichannel-Netzwerk Mediakraft begibt sich der erfolgreiche deutsche Youtuber Simon Unge offenbar auf hauchdünnes Eis. Vor allem die nicht vertragskonforme Kündigung seiner Youtube-Kanäle "ungefilmt" und "ungespielt", die monatlich mehr als 30 Millionen Views generieren, könnte sich als problematisch erweisen.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Medienanwalt-Youtuber-Simon-Unge-Gericht-1146702/
24.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/unge-pcgh_b2teaser_169.jpg
youtube,internet
news