Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Execuse Kabelverknoter(in)
        Zitat von Effectbay
        Stimmt, Deutschland als befölkerungsreichstes Land der Erde mit über 50%, ist entscheidend für ein in den USA ansässiges Unternehmen. o.0


        Damit war gemeint, das es hier in Deutschland wenig erfolgreich sein wird. Das es ein Unternehmen aus den Usa ist, ist mir klar.
        Allerdings ist Deutschland auch ein wichtiger Markt. Wenn etwas vom start aus nicht hier funktioniert wird es schwer richtig zu starten. Da geht bzw. bleibt man bei den alternativen wie z.b. Twitch/Hitbox usw.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Und Google bekommt das nicht hin? Kann ich mir schwer vorstellen (zumal Google sogar einen eigenen Sound-Erkennungs-Dienst wie Shazam hat, der sogar besser funktioniert).
      • Von Effectbay Komplett-PC-Käufer(in)
        Hat twitch wenn bei twitch ein geschützter Song erkannt wird wird dein Sound kurzerhand ausgeschaltet.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach das ist echt schade, Twitch ist einfach für die Tonne, hätte gehofft das man Youtube auch direkt zum Streamen dann nutzen kann.
        Tja wird wohl in Deutschland wiedermal nix. Wieso hat denn Twitch/Amazon kein Problem mit der Gema?
      • Von Effectbay Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Execuse

        Allerdings das es in Deutschland erst gar nicht richtig funktioniert ist leider bereits das Ende dieses Dienstes, sollten sie nicht schnell das Problem (Gema) beseitigen.
        Stimmt, Deutschland als befölkerungsreichstes Land der Erde mit über 50%, ist entscheidend für ein in den USA ansässiges Unternehmen. o.0
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169309
Youtube
YouTube Gaming in Deutschland: Live-Streaming wegen Rechteproblemen nicht möglich
YouTube will dem etablierten Dienst Twitch durch einen eigenen Streaming-Dienst für Spiele Konkurrenz machen. YouTube Gaming wurde gestern per App in den USA und Großbritannien und weltweit über das Web gestartet. Weltweit? Nein, denn deutsche Zuschauer sind wieder einmal außen vor. Sie begrüßt die Fehlermeldung "Live-Streaming ist wegen Rechteproblemen nicht möglich".
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Live-Streaming-ist-wegen-Rechteproblemen-nicht-moeglich-1169309/
27.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/tube-pcgh_b2teaser_169.jpg
youtube,live stream
news