Online-Abo
Games World
      • Von beren2707 Moderator
        Moderative Anmerkung:
        Zur Reinigung geschlossen.

        Mit den besten Grüßen
        beren2707

        Edit: Wieder offen. Ich bitte nochmals darum, dass hier ausschließlich themenbezogen und selbstverständlich im Rahmen der Forenregeln gepostet wird. Verfassungsfeindliche Äußerungen und strafrechtlich relevante Aussagen sind dringend zu unterlassen!
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Wie andere sich daran aufgeilen das er eine Strafe bekommen hat ist auch nicht besser .
      • Von nWo-Wolfpac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Johnny05
        Inklusive 15000 Euro Strafzahlung und Bewährungsstrafe...tolle Leistung so dämlich muss man erst mal sein nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
        Manchen ist jedes Mittel Recht, und er hat bestimmt nicht mit solch einer "hohen" Strafe gerechnet.
        In meinen Augen war sie viel zu niedrig, und normalerweiße müssten sie seinen Channel dicht machen.
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Mit seinem Video und der daraus entstandenen Aufmerksamkeit, hat er wahrscheinlich erreicht was er wollte.
        Vor dem Gerichsurteil knapp 1,3 Millionen Abonnenten und nach dem Urteil 1,7 Millionen, Bäm
        Inklusive 15000 Euro Strafzahlung und Bewährungsstrafe...tolle Leistung so dämlich muss man erst mal sein nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
      • Von nWo-Wolfpac Software-Overclocker(in)
        Mit seinem Video und der daraus entstandenen Aufmerksamkeit, hat er wahrscheinlich erreicht was er wollte.
        Vor dem Gerichsurteil knapp 1,3 Millionen Abonnenten und nach dem Urteil 1,7 Millionen, Bäm
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186131
Youtube
Youtuber Julien wegen Volksverhetzung verurteilt: 15.000 Euro und acht Monate auf Bewährung
Der umstrittene Youtuber Julien ist am Mittwoch wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Für seine wüsten Beschimpfungen und Gaskammer-Aufrufe verurteilte ihn das Gericht zu acht Monaten auf Bewährung und 15.000 Euro Strafe.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Julien-wegen-Volksverhetzung-in-Youtube-Clipverurteilt-1186131/
13.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Youtube_RSS-Feed_zu__Channel_finden_und_nutzen-pcgh_b2teaser_169.jpg
youtube
news