Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von interessierterUser
        Wo kommt diese Zahl her? Ich kenne nur Musiker die es gar nicht schön finden, dass jeder meint, Musik muss es für umsonst geben.
        Ich kenne auch viele Musiker, die irritiert davon sind dass sie in Deutschland offenbar keine Rechte an ihrer eigenen Musik haben. Guck dir doch mal die Youtube-Kanäle von quasi jedem großen Musiker auf der Welt an.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Zitat von DKK007
        ... nicht zu 95% in der Gemaverwaltung versickern.

        Wo kommt diese Zahl her? Ich kenne nur Musiker die es gar nicht schön finden, dass jeder meint, Musik muss es für umsonst geben.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Hehe, fast alle meine Youtube Videos sind in Deutschland gesperrt
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        GEMA WEG!!
        Als YouTuber ist das Ganze noch schlimmer, wenn man seine Videos nicht mal anständig vertonen kann, ohne extra auf Alternativen ausweichen zu müssen.
        Mit künstlerische Freiheit hat das dann aber nichts mehr zu tun.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von floppyexe
        Abschaffen: ja, neue moderne Verwaltung: nein!


        Es muss trotzdem einen Weg geben wie die Künstler an ihr Geld kommen, von Veranstaltungen usw von denen sie nicht mal wissen das es sie gibt.
        Da muss ein modernes System ran, ganz abschaffen geht nicht gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163532
Youtube
Youtube: Google gewinnt im Schadensersatzprozess gegen die GEMA [Update: OLG Hamburg bestätigt]
Nach einer Niederlage im Mai, die aber eher kosmetischer Natur war, hat Youtube den nun viel wichtigeren Schadensersatzprozess gegen den Kläger gewonnen. Das Oberlandesgericht wies die Klage der GEMA ab. Die prüft nun das weitere Vorgehen.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Google-gewinnt-im-Schadensersatzprozess-gegen-die-Gema-1163532/
02.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Youtuber_lassen_sich_fuer_Let_s_Plays_bezahlen-pcgh_b2teaser_169.jpg
youtube
news