Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ibe1970
        Korrekt! Werbung soll doch Interesse für ein Produkt wecken aber genau da ist doch das Problem. 95% der Werbung ist langweilig, uninteressant und kommt dafür am laufenden Band immer wieder.
        Wer 6 mal hintereinander (Am Stück!) den selben, öden Werbeclip gesehen hat der bekommt geradezu einen Hass auf das Produkt und den Hersteller. Vermutlich ist das der Firma aber Latte, denn die hauen halt ihr Budget für Werbung raus und fertig. Ob es was bringt oder nicht scheint niemanden zu bekümmern. Sehr seltsam...
        Naja es würde ja schon Sinn machen wenn sich die Werbung abwechseln würde. Ich gugg gerne Twitch.TV (nicht nur guggen) und habe da auch entsprechend Werbung. Rate mal wie oft ich was sehe^^
        Das wäre einfach zu lösen wenn man das über cookies alle 24h mitloggt, wer da was gesehen hat und entsprechend nen anderen Werbespot auswählt - die sind ja da, aber wir sehen dieselbe Grütze immer und immer wieder
      • Von Ibe1970
        Zitat von cryon1c
        Nicht die Werbung an sich stört, sondern die Art wie sie präsentiert wird.
        Es gibt kreative Werbespots, geile Banner und lustige Sprüche an die man sich gut erinnert und sie halt mit einem Produkt verbindet.


        Korrekt! Werbung soll doch Interesse für ein Produkt wecken aber genau da ist doch das Problem. 95% der Werbung ist langweilig, uninteressant und kommt dafür am laufenden Band immer wieder.
        Wer 6 mal hintereinander (Am Stück!) den selben, öden Werbeclip gesehen hat der bekommt geradezu einen Hass auf das Produkt und den Hersteller. Vermutlich ist das der Firma aber Latte, denn die hauen halt ihr Budget für Werbung raus und fertig. Ob es was bringt oder nicht scheint niemanden zu bekümmern. Sehr seltsam...
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von isnicable
        Warum sind denn so viele darauf angewiesen Werbung zu schalten egal ob es im Internet oder in Printmedien ist. Weil der Großteil der Gesellschaft nicht bereit ist für Content zu bezahlen oder es sich gar nicht leisten könnte jeden Monat für die Inhalte zu bezahlen. Also muss das Geld wo anders herkomme um weiterhin Content produzieren zu können und ein Punkt ist da nun einmal Werbung der Geld einbringt.
        Nicht die Werbung an sich stört, sondern die Art wie sie präsentiert wird.
        Es gibt kreative Werbespots, geile Banner und lustige Sprüche an die man sich gut erinnert und sie halt mit einem Produkt verbindet.
        Und es gibt nervtötende Werbung, die einem so hart auf den Sack geht, das man am liebsten den Bildschirm hauen will - nur kann der ja nix dafür.
        Und genau das ist auch hier der Fall, auf PCGH. Sie kriegen das ab, was sie fordern. Geht man Leuten auf den Sack, wird man ignoriert - mit nem Adblocker halt.
      • Von isnicable PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum sind denn so viele darauf angewiesen Werbung zu schalten egal ob es im Internet oder in Printmedien ist. Weil der Großteil der Gesellschaft nicht bereit ist für Content zu bezahlen oder es sich gar nicht leisten könnte jeden Monat für die Inhalte zu bezahlen. Also muss das Geld wo anders herkomme um weiterhin Content produzieren zu können und ein Punkt ist da nun einmal Werbung der Geld einbringt.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Ich kriege Geld über Youtube Red für meine Videos. Das ist nix was mich durchfüttern kann, aber es zeigt das es Leute gibt die das Abo-System nutzen und die schaffen es auch bis zu mir.

        Lieber ein Abo für eine Plattform die mich 500h im Monat beschäftigt, unterhält, etwas zusätzliches Einkommen generiert und frei bleibt, anstatt eine Paywall aufzustellen oder Leute mit Werbung erschlagen zu müssen.
        Und Youtube verdient keine Kohle. PCGH macht Gewinn z.B. (nix schlimmes dabei), aber sie belästigen einen auch mit Werbung die nicht sein muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193603
Youtube
Youtube: Mit 6-Sekunden-Spots gegen Adblocker und Skipper
Googles Video-Plattform lebt von Werbung und auf Youtube kämpft man auch gegen die zunehmende Zahl an Adblockern. Mit einem neuen Werbeformat will man gegensteuern. Bumper Ads heißen die und sind maximal sechs Sekunden lang. Das soll weniger nerven und sie sind nicht überspringbar - diese Funktion bietet Youtube nämlich erst nach fünf Sekunden an.
http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/Bumper-Ads-gegen-Adblocker-und-Skipper-1193603/
27.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Youtube_RSS-Feed_zu__Channel_finden_und_nutzen-pcgh_b2teaser_169.jpg
news