Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Kommt für alle Platformen, also auch für WiiU, Xbox und PC (GOG und Steam)

        Von dem Studio Rare kenne ich ehrlich gesagt nur Banjoo. Das habe ich gerne bei einem Kumpel gezockt, der damals nebenan gewohnt hat. Er besaß halt die N64 und ich dafür die PS1. Dann war er dann ab und zu bei mir, um sowas wie Crash oder Spyro zu spielen. ^^ Jedenfalls freue ich mich auch auf das Spiel, erinnert an die alten Platformer Zeiten aus der Kindheit.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        OK, für das Game werde ich mir wohl eine PS4 kaufen
        Ich liebe solche Spiele.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Ich finds auch klasse, schade, dass es auf 2017 verschoben wurde,

        es ist ne perfekte Ergänzung zur Giana Sister Neuauflage.

        Solche Perlen gibt es zum Glück immer mal wieder auf Kickstarter.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Geile Sache. Was hab ich als Kid Banjo gezockt. Und das hier werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Bin echt gespannt drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1197570
Yooka-Laylee
Yooka-Laylee: ​E3-Debüt-Trailer des Plattformers veröffentlicht
Das Entwickler-Team Playtonic Games hat den Debüt-Trailer zum kommenden Open-World-Plattformer Yooka-Laylee veröffentlicht. Darin ist erstes Gameplay zu sehen, das an klassische Plattform-Adventure-Titel aus früheren Jahren erinnert.
http://www.pcgameshardware.de/Yooka-Laylee-Spiel-55551/Videos/E3-Gameplay-Trailer-1197570/
07.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Yooka-Laylee-Startscreen_b2teaser_169.jpg
plattformer,e3
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69508_sd.mp4