Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von leorphee Sysprofile-User(in)
        und wenn sie noch dual SIM könnten, wäre es meine Wahl....
      • Von Vinocore Schraubenverwechsler(in)
        Ach wie ich mein HTC Desire Hd vermisse. Habe das z1 jetzt eine Woche und finde, dass das ios in der Version 2..... Deutlich besser war
        Ich sag nur flash. Da ich auf Seiten unterwegs bin geht das mit dem kitkat Ding nicht. Habe auch verschiedene Browser durch. Naja aber alles in allem ist das z1 doch sehr anständig.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Habe das Z1c seit anfang März und das ist einfach mega. Klein und rennt wie sau! Die StockUi von Sony ist echt sehr sehr dezent und die Bloatware ist schön gering gehalten.
        Ich bereue keinen Cent! Hoffe nur das Sony das compact immer im Hinterkopf hat und das Z4c kein 5" Fullhd bekommt.
        Die Abmaße des Z1c sind super.
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chimera
        Ganz ehrlich? Ich finde jede Hersteller UI so was von zum , egal ob Samsung, LG, Sony, Schrottorola, Huiiii-auwei-a (ach nee, heisst ja Huawei ) etc. In meinen(!) Augen taugen nur alternative Launcher wie z.B. der ADW (oder Nova, GO, Apex, Smart Launcher, etc.) wirklich was, da man dort auch wirklich die Freiheit hat, sein Gerät so zu machen wie man es liebt und bissel ne andere Optik zu geniessen, die dann eben nicht jeder andere auch hat. Seien es andere Skins, andere Icons, andere Dock-Leisten, usw.
        Ist aber auch Geschmackssache, viele Leute sind mit den Hersteller UIs anscheinend auch voll zufrieden (oder kennen einfach auch nur diese?) und dürfen es meiner Meinung nach auch gerne sein


        Dass Motorola aber den standard Android Launcher, zumindest bei den aktuellen Handys (Moto E/G/X), benutzt ist der hoffentlich klar?
      • Von Hanzzi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Werfen die Dinger halt im 6 Monat Rhythmus auf den Markt.... Ursprünglich war die Begründung man könne sonst nicht mit der Technik Schritt halten... Sieht man ja bei dem Upgrade im vergleich zum Z2...

        Trotzdem wird das Ding wahrscheinlich mein Z beerben... auch wenns keinen SD805 hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131870
Xperia Z
Xperia Z3 und Z3 Compact: Exakte Abmessungen und neue Bilder der Sony-Smartphones
Die neuen Sony-Smartphones Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact werden laut Gerüchten wohl auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin Anfang September offiziell vorgestellt. Immer mehr Leaks, zu denen nun auch neue Bilder der beiden Geräte und sogar CAD-Zeichnungen mit exakten Maßen gehören, scheinen das zu bestätigen.
http://www.pcgameshardware.de/Xperia-Z-Smartphone-256774/News/Xperia-Z3-Compact-Masse-Bilder-SonySmartphones-aufgetaucht-1131870/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Xperia-Z3-7.3mm-thin-dimensions-leaked-900x623-pcgh_b2teaser_169.png
xperia,sony,smartphone
news