Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Langsam wird es Zeit mein arcs auch abzulösen, allerdings wird mir auch ein Budget iPhone gefallen...
        Mal abwarten mehr als 250 gebe ich nicht aus für ein Handy.

        @Top
        Sony scheint wie immer auf dem richtigen weg zu sein, weiter so
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Das ist echt klasse. Da hat man dann neben dem Nexus noch einpaar die zur Auswahl kommen! Bin mal auf die neuen Motorola gespannt und hoffe das Google zumindest was die Software und Updates angeht mit bestimmt
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Abgesehen von der Displaygröße würde ich mal sagen XPERIA Z, ich komm ohne Probleme über 2 Tage

        @Topic Sony lernt immer mehr aus der Vergangenheit, ich bereu meinen Kauf des Z absolut nicht.
      • Von max00 Freizeitschrauber(in)
        Schöner Zug, Sony
        Demnach wird mein nächstes Handy entweder eins der Nexus Serie oder eins von Sony - je nachdem wo zuerst ein sinnvolles Gesamtpaket aus Leistung (Dual Core A15 (oder QuadCore A15) mit 4" - max. 4,3" mit guter Auflösung (1280*xxx oder höher) und halbwegs brauchbarer Akku-Laufzeit (>2 Tage wären mal wieder was schönes...)) - macht mir endlich mein Handy
      • Von Gast20141127
        Nicht umsonst zum Hersteller des Jahres gewählt worden bei XDA.
        Weiter so Sony.

        Jetzt noch das Xperia A im Herbst für einen vernünftigen Preis
        oder gleich ein Sony Nexus und ich kann mein Xperia ArcS ausrangieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066758
Xperia Z
Xperia Z: Android Open Source Project für das Sony-Smartphone
Sony hat jetzt Bestandteile der Xperia-z-Software im Rahmen des Android Open Source Projects veröffentlicht. Damit ist das Xperia Z zwar noch kein "Nexus"-Smartphone mit Vanilla-Android, doch Sony scheint hier, wie kaum ein anderer Hersteller, viel Arbeit in die Unterstützung der Open Source-Community zu stecken.
http://www.pcgameshardware.de/Xperia-Z-Smartphone-256774/News/Xperia-Z-AOSP-Release-Android-Open-Source-Project-1066758/
24.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Sony_Xperia_Z__8_.jpg
news