Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Danke Sony
      • Von semimasta
        Greets @ all!

        Die Z-Reihe dürfte sich für Sony sehr rentiert haben wenn sie so eine Modellpflege betreiben...

        Habe selbst das erste Xperia Z seit ca. einem Jahr, hatte davor eine Iphone und es ist von der Wertigkeit schon ein gefühlter großer Unterschied
        (einfach ne Kackfolie die so schnell zerkratzt vorne und hinten...), jedoch fand ich beim Z cool das man alle Anschlüsse abdecken kann
        und ich damit schwimmen gehen konnte wenn es sein musste

        Ich bin mit Sony in den 80ern und 90ern aufgewachsen, kein Vergleich mehr zu heute aber das Z hatte irgendwie
        den alten Sony Style und ich war mit der Produktpolitik von Samsung & Co. sehr unzufrieden,
        Iphone war zu teuer...somit hab ichs versucht.

        Tja und nach nem Jahr Betrieb so vor ca. zwei Monaten ist dann der Lautsprecher an der rechten Seite kaputtgegangen,
        habe kein Klingeln mehr gehört. Sonst ging alles noch. Als dann eine Woche später die beiden linken Indikatoren rot geworden sind
        habe ich Angst bekommen und gedacht "verdammt wenn ich jetzt hingehe glaubt mir keiner das der Lautsprecher hin ist sondern die
        werden einfach sagen: Wasserschaden – Garantieverlust". Die Tante im Shop meinte auch ich muss das Handy einschicken und € 30,- bezahlen,
        damit mal nachgesehen wird was überhaupt das Problem ist...

        ...und dann habe ich ein komplett neues Handy bekommen. Man war ich happy und froh das mich Sony in diesem Fall nicht im Stich gelassen hat

        Cya Yakup
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        ein hoch auf sony!
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich schon riesig auf 5.0, denn dann kommt ENDLICH natives USB-Audio!
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Diweex
        Wirklich schön, was Sony da macht.
        Das Samsung-android ist ja nun wirklich zum wegrollen. Nur so nebenbei es gibt Custom Roms (Cyanogenmod z.B. wenn du es mal googlen willst) da läuft auch Android 4.4.4 auf einem S3. Ich hoffe die bringen da auch Lollipop zum laufen

        Hab Android 4.4.4 aka OmniRom auf meinem uralten Sony Erricson Xperia Arc S laufen (Die letzte offizielle Android Version war 4.0.4 )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139708
Xperia Z
Android 5.0 Lollipop: Sony spendiert Update kompletter Xperia-Z-Reihe
Der japanische Elektronikkonzern Sony möchte seine komplette Xperia-Z-Reihe auf Android 5.0 Lollipop updaten. Dieses Unterfangen ist sehr beachtlich, da hierzu zahlreiche sich im Umlauf befindliche Geräte zählen - sowohl Smartphones als auch Tablets. Die ersten Aktualisierungen auf die jüngste Version des Mobile-Betriebssystems sollen Anfang 2015 starten.
http://www.pcgameshardware.de/Xperia-Z-Smartphone-256774/News/Sony-spendiert-kompletter-Xperia-Z-Reihe-Update-auf-Android-50-Lollipop-1139708/
18.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/sony_xperia_z3_compact_-pcgh_b2teaser_169.jpg
xperia,sony,smartphone
news