Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soldat0815
        Bantgate
        Was für ein Ding ? Sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von Alex555
        Das Z5 compact würde mir zwar sehr genau passen, jedoch ist der Umgang Sonys mit den reissenden Displayglas beim Z3 Compact (was ohne Fremdeinwirkung geschieht, siehe Amazon 1 Stern Bewertungen) und die Weigerung sich auch nur in irgendeiner Form kulant zu zeigen, für mich ein absolutes Nogo.
        Auch beim Z1 Compact hatten sie ja den Kamera Blitz Bug, und auch da war Sony unkulant. Von daher muss ich leider sagen:
        Produkte Top - Service Flop
        Oh ja, der Blitzbug.
        Den die meisten erst gesehn haben wenn sie den Nachthimmel mit dem Blitz fotografiert haben was ja auch das Standartmotive ist.... das Hubble Teleskop macht das ja auch mit Blitz damits die Sterne und Planeten besser ausleuchtet die Millionen Lichtjahre entfernt sind.
        Ist ungefähr genauso schlimm wie der Bantgate am Anfang schreit jeder und es kommen Millionen die angeblich das Problem haben und 2 Wochen später hat sich das Problem über Nacht gelöst und die Welt dreht sich weiter.....
        Wenn heute im Internet einer ein vermutliches Weltuntergangsproblem hat und es irgendwo äußert kommen tausend und Folgen in wie die junger Jesus hinterhergelatscht sind einfach nur um dabei zu sein.
        Und dann reden auch noch 99% der Leute mit wie schlimm das doch sei und sie sich das Leben nehmen möchten (leider sind das nur lehre Versprechungen) weil Sony nix macht obwohl sie nicht einmal ein Gerät besitzen.....
      • Von Kinguin
        Zitat von Soldat0815
        Beim Z1c gabs definitiv kein Problem jedoch hatten sie diese Splitterschutzfolie drauf wo jeder gemeckert weil die verklatzt. Jetzt ist sie seit dem Z3 weg und schon häufen sich die Displaybrüche.
        Warum sie kein Gorillaglas verwenden ist mir ein Rätsel hoffe beim Z5er habens da nachgebessert aber das Prob hatte Samsung auch schon wie auch Apple usw.Ich find die Sonys einfach klasse gerad das Compact es gibt da leistungstechnisch keine Konkurrenz und der Preis ist gerechtfertigt.
        Was auch cool ist ist das Ui nicht überladen und soll laut ersten Meldungen sich weiter an Stock Android nähern.
        Es soll auch noch Android M für die Z1er kommen was auch Spitze ist.
        Ja man macht sich halt trotzdem Sorgen,nach 10 Monaten gab es jedenfalls noch keine Probleme.
        Habe die Splitterschutzfolie von Sony draufgelassen,Kratzer habe ich auf dem Display keine,vielleicht kommt da noch eine Bruchschutzfolie drauf.
        Die Updatepoltik finde ich sehr löblich- war selbst überrascht,dass Lollipop,also Android 5.0,noch für mein Z1C gekommen ist. Hitzeprobleme oder geringerer Akkuleistung waren bei mir zudem nicht der Fall.

        PS: was Samsung und Displays betrifft,also mein altes S ist mehr gut 4 Jahre alt und das Display ist bis heute noch stabil.Wobei ich nicht weiß,wie das bei den aktuellen Modellen so ist.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin

        Könntest du mir bitte sagen,wie du eigentlich das Display (Mineralglas) schützt?
        Ich habe manchmal die Sorge,dass es zu einem Displayriss kommen könnte,dafür gab es ja in letzter auch mal Kritik.
        Soll ja laut Berichten einfach so passieren und das soll sogar angeblich der Fall sein,wenn man ein Case bzw eine Displayschutzfolie draufhat.
        Beim Z1c gabs definitiv kein Problem jedoch hatten sie diese Splitterschutzfolie drauf wo jeder gemeckert weil die verklatzt.
        Jetzt ist sie seit dem Z3 weg und schon häufen sich die Displaybrüche.
        Warum sie kein Gorillaglas verwenden ist mir ein Rätsel hoffe beim Z5er habens da nachgebessert aber das Prob hatte Samsung auch schon wie auch Apple usw.
        Ich find die Sonys einfach klasse gerad das Compact es gibt da leistungstechnisch keine Konkurrenz und der Preis ist gerechtfertigt.
        Was auch cool ist ist das Ui nicht überladen und soll laut ersten Meldungen sich weiter an Stock Android nähern.
        Es soll auch noch Android M für die Z1er kommen was auch Spitze ist.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ist mir jetzt auch zu mühsig. Jeden Falls werden Samsung & Co massiv Marktanteile an die Chinesen verlieren, weil die billiger sind, mindestens gleichwertige Qualität liefern und meist über die interessanteren Features verfügen. Gebogene Displays und sonstigen Käse braucht kein Mensch.
        Da bin ich auf jeden Fall bei dir. Nur mehr Phones im 5"-Bereich wären klasse . Aktuell kann man die brauchbaren an einer Hand abzählen.

        Zitat
        Wäre halt super, wenn sie einen wechselbaren Akku hätten. Die geplante Obsoleszenz lässt grüßen. Für mich ein No-go, aber leider interessieren Umweltauswirkungen die wenigsten Menschen. http://extreme.pcgameshar...
        Darauf bin ich auch gestoßen. Schade eigentlich. Nach dem ein oder anderen Hands-on finde ich das Z5 gar nicht so schlecht, wie anfangs gedacht. Spricht aber dann leider doch viel zu viel dagegen. Und Bluboo kommt mit dem XTouch nich ausse Hufe -_-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170053
Xperia Z
Sony Xperia Z5: Neue High-End-Smartphones als iPhone-6s-Konkurrenz
Im Rahmen der IFA 2015 hat Sony seine neue Smartphone-Riege der Xperia-Z-Reihe präsentiert. Neben dem "normalen" Xperia Z5 gibt es wie gewohnt eine Compact-Variante und erstmals auch ein Premium-Modell inklusive dem ersten UHD-Display bei einem Smartphone, mit denen sich der Hersteller passend zum baldigen Release des iPhone 6s in Position bringt.
http://www.pcgameshardware.de/Xperia-Z-Smartphone-256774/News/Sony-Z5-High-End-Smartphones-iPhone-6s-Konkurrenz-1170053/
02.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/XperiaZ5_Silber-Weiss_group-pcgh_b2teaser_169.jpg
xperia,sony,smartphone
news