Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jahai
        Sony hat bereits angekündigt, dass sie einen 6 Monatszyklus anstreben möchten. Es wird also sogar etwas schlimmer als bei Apple
        Is ja super..... wirklich. :
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Wired
        Denkst du vlt, von deinem Geschlecht wirds sicher genau so benutzt.

        Ich find ein Z3 jetzt iwie sinnlos, das Z2 hat doch schon die Austattung eines guten Tablets. Sony soll bitte nich auf die gleiche schwachsinnige Idee wie Apple kommen - jedes Jahr ne neue Version mit minimalen (nich mal relevanten) Änderungen.
        Sony hat bereits angekündigt, dass sie einen 6 Monatszyklus anstreben möchten. Es wird also sogar etwas schlimmer als bei Apple
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rikko_V2
        Handy`Cams sind was für Facebook Mädels vorm Spiegel aber sonst nichts xD
        Denkst du vlt, von deinem Geschlecht wirds sicher genau so benutzt.

        Ich find ein Z3 jetzt iwie sinnlos, das Z2 hat doch schon die Austattung eines guten Tablets. Sony soll bitte nich auf die gleiche schwachsinnige Idee wie Apple kommen - jedes Jahr ne neue Version mit minimalen (nich mal relevanten) Änderungen.
      • Von Krautmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Einfach mal schauen welcher MA nen Nexus 5 sein eigen nennt.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von cesium137
        Mit Recht

        Seit der Generation Snapdragon 800 (Note 3, Z1, G2) hat sich auch nicht wirklich mehr etwas getan
        Das stimmt . eigentlich schon früher . mit dem Samsung Galaxy S2 war schon alles gesagt . Reicht völlig aus .

        Wichtig ist das bei so einem Smartphone ---> Akku , Software ,Navi und youporn <-- Funktioniert

        Ne spaß beiseite .

        Habe gerade eben mein Z1 abgeholt(aus Reperatur) .. ich habe sogar einen kompletten BRANDNEUEN Alu Rahmen bekommen .. Tolle sache ..
        jetzt kann ich wieder Normal schreiben und telefonieren ^^ und der Macken am Rahmen ist wieder weck .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130265
Xperia Z
Sony Xperia Z3: Bilder aus der Herstellung, Massenproduktion vermutlich schon gestartet
Im Internet sind schon viele inoffizielle Informationen zum Smartphone Sony Xperia Z3 zu finden, bei dem es sich vermutlich nur um ein kleines Upgrade des aktuellen Z2 handelt. Fotos aus der Herstellung, die nun im Web aufgetaucht sind, zeigen die Rückseite des Smartphones und deuten darauf hin, dass die Massenproduktion bereits laufen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Xperia-Z-Smartphone-256774/News/Sony-Xperia-Z3-Bilder-Massenproduktion-vermutlich-gestartet-1130265/
28.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/XPERIA-Z3-01-pcgh_b2teaser_169.jpg
xperia,sony
news