Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Bis 5,2 Zoll ist für mich akzeptabel, dannach zu groß für ein reines Smartphone. Solange immer das Gehäuse nicht zu groß ist natürlich.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Das ZL ist ein heißes Gerät, weil das Gehäuse so kompakt ist trotz 5", was macht aber Sony? Stellen das wesentlich unattraktivere Z mit so ner derb hässlichen Glasrückseite und deutlich breiterem Gehäuse ins Rampenlicht, ohne großartig spannende Features.

        Ok, HDR-Videos und microSD-Slot, das ist ne feine Sache, bloß das allein ist bisschen wenig...
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist ja bahnbrechend
        Als wäre nen Quadcore so besonders. Und qas man mit nem 5" Display anfangen soll, weiß ich auch nicht. Für mich war bei 4,3" absolut schluss! Schon das S3 wäre mir zu groß. Das nächste werden dann 5,3" und... ach ja dann hat man nen Note :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043024
Xperia Z
Sony stellt auf der CES das neue Flagschiff Xperia Z vor
5-Zoll-Smartphones scheinen sich zu einem Trend zu entwickeln. Nach HTC und Huawei stellte nun auch Sony mit dem Xperia Z sein neues Flaggschiff mit Full-HD-Auflösung vor.
http://www.pcgameshardware.de/Xperia-Z-Smartphone-256774/News/Sony-CES-Xperia-Z-1043024/
08.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Sony_016.jpg
news