Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Wird ein gutes Spiel,schon der Vorgänger war schon richtig gut.
        Ich bin nicht der größte JRPG Fan,aber das hier sieht nach einem würdigen Nachfolger des ersten Xenoblades aus.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Na Nintendo scheint es ja finanziell richtig gut zu gehen wenn sie das Spiel lediglich im kleinen Japan jetzt anbieten und im Rest der Welt erst Ende`15 .
        Wo soll da jetzt ein Problem sein?
        Ein japanisches Rollenspiel von einem japanischen Entwickler, in japanischer Sprache ist jetzt fertig und kann released werden.
        Und für den Rest der Welt muss es erst noch lokalisiert werden, und je nachdem in wie viele Sprachen es werden --> dauert so etwas.

        Und was heißt "kleines" Japan? Ich denke für JAPANO-Rollenspiele, sind die vermutlich sogar die Hauptabnehmer.

        BTT:

        Ich glaube es könnte besser werden als FF15, mal schauen.^^
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard
        Da ist er ja, der Kaufgrund meiner Wii U.^^
        Ein ähnlicher Gedanke kam mir auch grad

        Vorher aber erst mal noch Xenoblade Chronicles, vermutlich auf dem N3DS, durchzocken
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Da ist er ja, der Kaufgrund meiner Wii U.^^
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Na Nintendo scheint es ja finanziell richtig gut zu gehen wenn sie das Spiel lediglich im kleinen Japan jetzt anbieten und im Rest der Welt erst Ende`15 .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157364
Xenoblade Chronicles X
Über acht Minuten Spielszenen aus dem Wii U-RPG
Hier könnt ihr euch über acht Minuten Gameplay und Zwischensequenzen aus Xenoblade Chronicles X ansehen. Der Clip wurde auf der gestrigen Nintendo Direct Show gezeigt und ist in englischer Sprache. In letzter Zeit veröffentlichte Nintendo beinahe ausschließlich japanisches Videomaterial zum Wii U-Rollenspiel. Das hat den simplen Grund, dass Xenoblade Chronicles X bereits in wenigen Tagen in Japan erscheint, aber vermutlich erst gegen Ende des Jahres im Rest der Welt.
http://www.pcgameshardware.de/Xenoblade-Chronicles-X-Spiel-54477/Videos/Ueber-acht-Minuten-Spielszenen-aus-dem-Wii-U-RPG-1157364/
29.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/F0FEAA2C-AE0A-9F14-E0F5AE43CB4D54B6_b2teaser_169.jpg
wii u,rollenspiel,nintendo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62934_sd.mp4