Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von zeus0r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        für dieses spiel werd ich mir ne wii u zulegen.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Sieht echt cool aus.

        Und das Wort "rießig" gibt es nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von -Atlanter-


        Visuell unglaublich beindruckend, wie auch schon bei Xenoblade Chronicles.

        ...

        Was ich bei Xenoblade Chronicles nicht so gut fand:
        - Grafikdetails (nicht zu verwechseln mit Grafikdesign): Geringe Texturdetails, geringe Characterdetails, geringe Auflösung. Im Grunde das selbe wie Twilight Princess: Ein schöner Stil welcher allerdings aufgrund der Grafikleistung der Wii nur bedingt glänzen kann.

        Der 1. Punkt sollte sich durch die WiiU hoffentlich erledigt haben, auch wenns kein PS4-Niveau ist. Beim 2. und 3. Kritikpunkt bin ich gespannt, ob Sie da was besser machen können.
        Also ich finde es auch visuell beeindruckend.
        Diese rießigen Areale, die toll in Szene gesetzten Kreaturen usw.

        Was Grafikdetails angeht, erwarte ich allerdings nicht viel. Eine so große Welt mit der bescheidenen Technik der Wii U, da hätte selbst eine PS4 zu kämpfen das in 1080p und scharfen Texturen zu bewälten.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das sieht echt gut aus.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Mal schauen, bis jetzt war ich sehr enttäuscht von der Wii U. Das einzige Spiel, das mir gefallen hat, ist Mario Kart 8. Die Konsole gammelt nur vor sich hin, vielleicht wird dieses xenoblade was für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148151
Xenoblade Chronicles X
Neuer Trailer zeigt atemberaubende Open-World - Japan-Release im April
Nintendo hat einen neuen Trailer zum exklusiv auf Wii U erscheinenden Japano-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X veröffentlicht. Die darin gezeigte, riesige und wunderschöne Open-World macht Lust auf mehr. Leider müssen wir Europäer uns noch bis ins zweite Halbjahr 2015 gedulden, bis Xenoblade Chronicles X endlich erscheint. Japaner können bereits ab Ende April zugreifen.
http://www.pcgameshardware.de/Xenoblade-Chronicles-X-Spiel-54477/News/Neuer-Trailer-1148151/
18.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Xenoblade_Chronicles_X-pc-games_b2teaser_169.jpg
monolith,rollenspiel,nintendo
news