Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von the_move Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ocmaster
        die ps4 pro is bei bf1 an der kotzgrenze und laut wie ein heli wird sie auch also ich wünsche mir für die ps5 viel mehr leistung 10terflops und mehr.
        Also, ich habe gerade gestern Nacht rund 3 Stunden Horizon Zero Dawn gespielt (was grafisch wohl nicht minder anspruchsvoll ist als BF1), und diesmal ohne Kopfhörer, weil ich der Sache mal auf den Grund gehen wollte. Und da war vom vielbesagtem Heli nichts zu hören. Aber vielleicht ist auch nur der Lüfter bei mir kaputt und die Kiste gibt demnächst ihren Geist auf.
      • Von Philip0301 Schraubenverwechsler(in)
        Ach kommt, legt das Kindergartengehabe des schwachsinnigen Konsolenkrieg zur Seite. Jeder nutzt das System, das er/sie bevorzugt. Jemand der nicht beide Systeme zumindest getestet hat kann und/oder darf sich kein Urteil über das System erlauben, das er nicht kennt. Nur Testberichte reichen nicht. Ich hab beide Systeme getestet und die Xbone gefiel mir aufgrund Forza, Gears of War und Halo mehr, heiße die andere Konsole auch nicht schlecht, da es ja Geschmackssache ist.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Atma
        Nur blöd, dass die PS4 von Anfang an mehr Leistung und bessere Spiele hatte. Was hat die One X? Nur mehr Leistung aber keine Spiele.


        Wo hatte die PS4 den am Anfang bitte bessere Spiele ?
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Die PS4 wurde aber wegen der leicht besseren Auflösung in CoD, Battlefield und co geholt und dem Hype darum.
        Wir wollen aber auch nicht vergessen, dass die leistungschwächere Xbox One anfangs 100 $/€ teurer war als die PS4, weil Kinect zwangsgebundelt war. Und das Xbox One Marketing (auch schon vor dem Launch) hat im Vergleich ein desaströses Ausmaß erreicht. Der Hype der PS4 ergab sich auch durch Vorlagen von Microsoft.
      • Von Ocmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die ps4 pro is bei bf1 an der kotzgrenze und laut wie ein heli wird sie auch also ich wünsche mir für die ps5 viel mehr leistung 10terflops und mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1230728
Xbox One X
Xbox One X: Sony macht sich keine Sorgen wegen höherer Leistung
Die kommende Xbox One X wird deutlich leistungsfähiger sein als die aktuelle Playstation 4 Pro von Sony, allerdings auch merklich teurer angeboten. Bei Sony macht man sich aber auch wegen der höheren Leistung der Konkurrenz keine Sorgen und verweist auf die Erfahrungen mit der Playstation 3, die theoretisch auch mehr bot als die Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Sony-macht-sich-keine-Sorgen-wegen-der-hoeheren-Leistung-1230728/
18.06.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/06/Xbox-Scorpio_Design-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news