Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hibana PC-Selbstbauer(in)
        Auf konsole ist skill mit aim hilfe najah.......wers mag.....das störte mich immer weil man quasi nur irgendwie in richtung des gegners zielt die zielhilfe erledigt den rest son schwachsinn.
      • Von Kosi Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von sam10k

        aber primäre multiplayer-shooter ala overwatch, battlefield, killing floor, planetside, unreal tournament und und und haben auf einer konsole nichts zu suchen.
        Aha und das entscheidest du ja? Da scheint es wohl ein paar Millionen Spieler mit einer anderen Meinung zu geben.
        Aber vllt. stellst du dich bei der Steuerung ja einfach zu dusselig an?
      • Von bewdde Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von sam10k
        aber primäre multiplayer-shooter ala overwatch, battlefield, killing floor, planetside, unreal tournament und und und haben auf einer konsole nichts zu suchen.
        Gut das es viele anders sehen, gerade Battlefield ist auf Konsole sehr beliebt, und ich selbst würde es auch nur für die Konsole holen.
        Aber wie so oft gibt es immer mehr als eine Meinung, aber das kapieren viele nicht.
      • Von sam10k Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Es gibt genug Spieler die Shooter mit Gamepad spielen und lieben. Ich gehöre zwar auch zu denen wie du und spiele Shooter ausschließlich am PC aber es geht auch anders, wenn man denn will (und wir wollen nicht ).
        ich habe doom auf der ps4 slim durchgespielt (single player)... war ganz okay.

        aber primäre multiplayer-shooter ala overwatch, battlefield, killing floor, planetside, unreal tournament und und und haben auf einer konsole nichts zu suchen.

        Zitat
        wenn man denn will
        mit dem gamepad kann man shooter spielen, aber es ist und bleibt nun mal nur "zweite wahl".
        doom ist aber ganz gut mit dem gamepad zu spielen da man bei dem waffenarsenal und gegnergröße nicht so genau zielen muss.

        obendrauf ist es das technisch beste spiel das die ps4 zu bieten hat.
        1080p/60fps und schmucke grafik.

        es ist bezogen auf die auflösung, grafikqualität und framerate sogar besser als diese gehypten "exklusives", die gerade mal mit 30 fps vor sich hinkrebsen.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von sam10k
        ich habe eine ps4 slim, spiele auf dem teil aber keinen einzigen (außer doom) shooter.
        soll ich nun also auf alle shooter verzichten und den pc abschreiben?
        sorry, echte gute shooter spielt man auf dem pc; multi sowieso.

        was ist außerdem mit älteren games, die gar nicht auf der ps4 laufen?
        was ist mit pc exklusives?

        jaja ... die konsolenwelt ist echt toll (besitze 2 konsolen), aber es führt nun mal nichts an der wichtigsten plattform vorbei und das ist nun mal der pc.
        Es gibt genug Spieler die Shooter mit Gamepad spielen und lieben. Ich gehöre zwar auch zu denen wie du und spiele Shooter ausschließlich am PC aber es geht auch anders, wenn man denn will (und wir wollen nicht ).

        Halte von Steamlink nicht viel, dann lieber ein HTPC ins Wohnzimmer stellen oder eben eine Konsole.

        Die Bildqualität der PS4 Pro ist sehr gut und die Scorpio wird sicher nicht schlechter. Der große Erfolg wird die Scorpio wahrscheinlich nicht aber ich denke die Scorpio schadet MS nicht und fördert die Xbox Verkäufe.

        In einem Jahr können wir ja schauen wie es gelaufen ist bzw. läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225838
Xbox One: Project Scorpio
Xbox Scorpio: Zusammensetzung Schritt für Schritt erklärt
Das Online-Magazin Eurogamer war laut eigenen Angaben live dabei, wie Leo Del Castillo, seines Zeichens General Manager bei Microsoft, die neue Xbox Scorpio nach und nach zusammensetzt. Dabei ergeben sich einige interessante Informationen über die Leistung und Architektur der Konsole.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Zusammensetzung-erklaert-1225838/
17.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/xbox-scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox,microsoft
news