Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von The Fanatic Testers
        Wäre auch streng jeden Entwickler zu sagen was er machen soll...muss dann am ende jeder Entwickler wissen wie sein Spiel am besten per formt!
        Naja streng wäre es nicht, es wäre lediglich eine hohe Anforderung.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von marluk0205
        Da gabs über die Jahre noch viel schlimmere Diskussionen kann mich noch erinnern als Steam im Kommen war und die PCler reihenweise Nervenzusammenbrüche bekommen haben. weil sie dachten Valve würde PC-Gaming zerstören. Aktuell sind für mich die Master Racler das absolut lächerlichste überhaupt, viele von den kennen wohl nicht einmal den Ursprung dieses Phänomens und was die in den Kommentarsektionen von diversen Websiten fabrizieren ist deutlich unterhaltsamer als jeder Konsolenkrieg.
        Ach, irgendwie wäre es ohne doch langweilig
        Ich meine wo kommen wir denn da hin wenn es mal wieder um die Spiele und nicht um fps geht
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Natürlich wird es Diskussionen geben.
        Überall wo Unterschiede auftreten, völlig egal in welchem Bereich, gibt es Diskussionen im Inet.
        Wenn man eine Spielerschaft splittet, gibt es Diskussionen.
        Das kennt man am PC schon seit Jahrzehnten, NV vs AMD.


        Da gabs über die Jahre noch viel schlimmere Diskussionen kann mich noch erinnern als Steam im Kommen war und die PCler reihenweise Nervenzusammenbrüche bekommen haben. weil sie dachten Valve würde PC-Gaming zerstören. Aktuell sind für mich die Master Racler das absolut lächerlichste überhaupt, viele von den kennen wohl nicht einmal den Ursprung dieses Phänomens und was die in den Kommentarsektionen von diversen Websiten fabrizieren ist deutlich unterhaltsamer als jeder Konsolenkrieg.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Rizzard

        Das kennt man am PC schon seit Jahrzehnten, NV vs AMD.


        Jep, PCler streiten sich gerne und häufig untereinander. Und das nicht gerade zimperlich.
        Da wird sich wegen VRAM Größen gezofft (Bsp: Die 4GB der Fury X reichen...), es wird sich wegen Framerates gezankt (30 Fps reichen, andere wollen mindestens 60...), es werden sich wegen Grafikkartenpreisen die Köpfe eingeschlagen und hitzig über "Betrügereien" lamentiert (GTX970).
        PCler laden also äußerst gerne zu einer Runde Popcorn vor dem Monitor ein. Nur in einem sind sie sich immer einig: Konsolen...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Natürlich wird es Diskussionen geben.
        Überall wo Unterschiede auftreten, völlig egal in welchem Bereich, gibt es Diskussionen im Inet.
        Wenn man eine Spielerschaft splittet, gibt es Diskussionen.
        Das kennt man am PC schon seit Jahrzehnten, NV vs AMD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208912
Xbox One: Project Scorpio
Xbox One Scorpio: Spiele müssen nicht in 4K-Auflösung laufen
Microsofts Albert Penello stellt klar, dass Spiele für die Xbox One Scorpio nicht in 4K-Auflösung laufen müssen - obwohl es technisch möglich sei. Es läge allein an den Entwicklern, wofür die höhere Leistungsfähigkeit der Konsole eingesetzt werden soll. So sollen Spiele in nativem 4K als auch Spiele in 1080p mit opulenter Grafik nebenher koexistieren können.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Spiele-muessen-nicht-in-4K-Aufloesung-laufen-1208912/
27.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/01-Xbox-One-Scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
news