Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von time-machine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bis dahin können die aber gerne ne SSD einbauen

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von arcDaniel
        Ich freue mich schon au die Scorpio und würde mich noch mehr freuen, wenn sie früher kommen würde.

        Zum Preis, bis 399Euro wird sie sofort vorbestellt, bis 499Euro würde ich vielleicht (je nachdem was in dem Moment in meinem Leben sonst noch so ansteht) auf ein gutes Bundle warten. Wenn sie erst für Ende 2017 kommt, kommen sicherlich wegen Weihnachten, die Bundles sehr fix.

        Über 500Euro würde ich dann och vielleicht etwas länger warten.

        Was aber auch einen grossen Einfluss hat, sind eben die Games, kommt ein richtig gutes, welches auch noch sehr gut auf die Scorpio angepasst ist, könnte sie sogar 600Euro kosten und würde sofort im Einkaufswagen landen. Nur fällt mir im Moment kein solches Spiel ein...
        Ich kann mir gut vorstellen das man die Konsole für 399 anbieten wird damit hätte man dann wirklich ein großartiges Gerät für einen super Preis draußen und könnte eventuell in den Märkten die derzeit von Sony dominiert werden etwas aufholen.
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Ich freue mich schon au die Scorpio und würde mich noch mehr freuen, wenn sie früher kommen würde.

        Zum Preis, bis 399Euro wird sie sofort vorbestellt, bis 499Euro würde ich vielleicht (je nachdem was in dem Moment in meinem Leben sonst noch so ansteht) auf ein gutes Bundle warten. Wenn sie erst für Ende 2017 kommt, kommen sicherlich wegen Weihnachten, die Bundles sehr fix.

        Über 500Euro würde ich dann och vielleicht etwas länger warten.

        Was aber auch einen grossen Einfluss hat, sind eben die Games, kommt ein richtig gutes, welches auch noch sehr gut auf die Scorpio angepasst ist, könnte sie sogar 600Euro kosten und würde sofort im Einkaufswagen landen. Nur fällt mir im Moment kein solches Spiel ein...
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Quake2008
        Ich sehe für die Scorpio wenig chancen. Den auf der PS4 gibt es einige Spiele die es nicht auf der One gibt. Und seien wir mal ehrlich 6 TB ohne Spiele, sind wie 6 TB ohne Spiele.
        Auf der XBOX gibt es aber auch viele Spiele, die es auf der PS4 nicht gibt. Das hält sich bei den großen Titeln sogar in Waage, außer jetzt bei spezielle japanische Titel, die es zum großem Teil bei uns aber nicht gibt.

        Der Preis wird irgendwo bei 400 Euro landen (evtl sogar MS-typisch mit Spiel), da bin ich von überzeugt. Denn die XBOX One S wird dann zeitgleich wohl bei 199 inkl Spiel landen. Dann ist Project Scorpio ein Premiumprodukt, wenn sie das doppelte kostet.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ripcord
        HEUTE:
        "Preislich werde die Xbox Scorpio eine Premium-Konsole sein"

        GESTERN:
        "Preis soll sich an der Xbox One S orientieren"

        Jaja MS, wie ihr es bis jetzt geschafft habt euch über Wasser zu halten mit eurem "heute so, morgen so" ist und bleibt mir ein Rätsel. Stehen die auch mal zu dem was die sagen, oder labern die permanent nur Stuss um in den Medien zu bleiben? Was stimmt nicht mit denen... Ist ja schlimmer als Fremdschämen bei RTL.
        Ich sehe für die Scorpio wenig chancen. Den auf der PS4 gibt es einige Spiele die es nicht auf der One gibt. Und seien wir mal ehrlich 6 TB ohne Spiele, sind wie 6 TB ohne Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209776
Xbox One: Project Scorpio
Xbox-Chef Phil Spencer: Scorpio vor dem Zeitplan, PSP4 Pro wie erwartet, Verwunderung über Reviews
Xbox-Chef Phil Spencer von Microsoft hat sich in einem langen Interview zu vielen Themen geäußert, darunter auch wieder zur Playstation 4 Pro, 4K und Ultra-HD-Blu-ray. Es gab aber auch einige neue Aussagen, darunter auch Unverständnis für so manche Bewertung von Spielen und ein Detail zur Xbox Scorpio.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Scorpio-vor-Zeitplan-Verwunderung-ueber-Reviews-1209776/
07.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Recore-Screenshot-2016-09-14-14-25-27-pc-games_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft
news