Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von time-machine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hätten natürlich ein eigenständiges quantum break für pc entwickeln können, was aber noch länger gedauert hätte.

        Ich finde die aktuelle gen ganz ok mit kürzeren lebenszyklen
        So etwas wie bei der ps3 brauchen wir nicht nochmal

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von The Fanatic Testers Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kaimanic
        Öhm, nö. Ich verstehe es noch immer nicht, warum die Power der Scorpio für den PC gut sein soll. Gears4 wird sicher nicht noch einmal für den PC aufgebohrt, wenn es für die Scorpio erscheint, da, wie ich schon erwähnte, die Feature, die die Scorpio bieten wird, der PC ohnehin schon hat.
        Das Beispiel von Watch dog ist dir bekannt oder? ubisoft hat im Nachhinein zugegeben die pc version absichtlich gedrosselt zu haben wegen der Konsolen...so nun hat ms zb mehr power bei der scorpio und wenn die Entwickler siehe Beispiel quantum break nun auf der scorpio mehr power gehabt hätten..nehmen wir an das quantum break auf der scorpio entwickelt wurde....glaubst du echt die wäre so limitiert wie die one??
        durch mehr power einer Konsole brauchend die Entwickler(vor allem die Exklusivtitel) weniger sorge haben das die Kiste aus allen löchern pfeift..bei quantum break wars genau so die Entwickler haben auch dort zugegeben das es auf pc so limitiert ist weil es eben auf der xbox one entwickelt wurde!
        Mehr power bei der Entwicklerkonsole wo das spiel entwickelt wird heißt mehr Effekte usw du hast es ja im ersten post quasi selber geschrieben...
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The Fanatic Testers
        öm du weisst aber schon das Gears 4 zb von ms stammnt und somit wenn die scorpio stärker ist der pc sehr wohl davon profitieren wird ...ist ziemlich logisch sollte leicht zu verstehen sein!
        dazu kommen noch forza...irgend wann ein neues halo und dank playanyware jedes ms game!
        Öhm, nö. Ich verstehe es noch immer nicht, warum die Power der Scorpio für den PC gut sein soll. Gears4 wird sicher nicht noch einmal für den PC aufgebohrt, wenn es für die Scorpio erscheint, da, wie ich schon erwähnte, die Feature, die die Scorpio bieten wird, der PC ohnehin schon hat.
      • Von The Fanatic Testers Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kaimanic
        Das glaubst du doch selbst nicht. Die Spiele werden nur entweder bessere Auflösung, AA, Frames oder etwas aufgebohrte Effekte bieten, da keine Exclusivtitel für die Scorpio erscheinen werden (sollen). Der Pc profitiert durch Neo oder Scorpio kein Bisschen, eher im Gegenteil.
        öm du weisst aber schon das Gears 4 zb von ms stammnt und somit wenn die scorpio stärker ist der pc sehr wohl davon profitieren wird ...ist ziemlich logisch sollte leicht zu verstehen sein!
        dazu kommen noch forza...irgend wann ein neues halo und dank playanyware jedes ms game!
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The Fanatic Testers
        Na hoffentlich kriegt die ordentlich Power dann profitieren auch die games am pc davon das wäre höchste Eisenbahn!
        Das glaubst du doch selbst nicht. Die Spiele werden nur entweder bessere Auflösung, AA, Frames oder etwas aufgebohrte Effekte bieten, da keine Exclusivtitel für die Scorpio erscheinen werden (sollen). Der Pc profitiert durch Neo oder Scorpio kein Bisschen, eher im Gegenteil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210205
Xbox One: Project Scorpio
Project Scorpio: Gears of War 4-Entwickler sieht viele Vorteile
Das vor wenigen Tagen erschienene Gears of War 4 konnte Kritiker grafisch und technisch sowohl auf dem PC, als auch der Xbox One überzeugen. Doch auf Konsole könnte der Titel noch besser aussehen und laufen. Aus diesem Grund freut sich das Entwickler-Team The Coalition bereits auf Microsofts Xbox Scorpio. Der Chef des Studios, Rob Fergusson, äußerte sich positiv zu den Möglichkeiten des Konsolenmarktes der Zukunft.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Scorpio-The-Coalition-4-1210205/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Gears-of-War-4-Test-PC-Screenshots-05-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one
news