Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MaDDoG1207 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Das kann man eben nicht unterm Strich sagen, sondern nur du persönlich mit deinem eigenem Spielegeschmack. Denn nur dieser entscheidet bei jedem einzelnen Spieler.
        Gerade wir in Deutschland kaufen doch sowieso fast nur FIFA, CoD Battlefield und co. Exklusive Spiele von PS4 und XBOX One sind in unserem Land die Seltenheit und nur medial große Spiele schaffen es mal - wie Uncharted, oder Forza.

        Interessant ist aber, dassdu 3rd-Party-Dealsgut findest. Als Microsoft die letzter Zeit mal machte, fand das jeder mies und blöd, da sie die Spiele somit für die PS4 sperrten. Sperrt Sony also Spiele für die XBOX One ist das wieder ok, oder wie? Widerliche Doppelmoral.
        Der mit Abstand dümmste und unsinnigste Kommentar, den ich seit langem lesen musste. So ziemlich jeder Satz ist purer Unsinn. Du verdrehst Tatsachen und ziehst meinen Post komplett aus dem Zusammenhang.

        Wie können Exklusivspiele länderbezogen eine "Seltenheit" sein? What? Wo habe ich geschrieben, dass ich 3rd-Party-Deals gut finde? Wo habe ich überhaupt 3rd-Party-"Deals" erwähnt? Ich habe lediglich geschrieben, dass mehr 3rd-Party-Entwickler MS wegen deren Geschäftsbedingungen abgeneigt sind und daher eher Sony bevorzugen, das hat nicht mit Deals zu tun. Keiner "sperrt" irgendwem die Spiele Du meinst eher dass man 3rd-Party-Entwickler schlicht und einfach kauft, damit diese ihre Spiele nur auf ihrer Konsole veröffentlichen, aber davon habe ich doch gar nichts geschrieben oder erwähnt. und habe das auch gar nicht gemeint. Und was hat das mit Moral zu tun

        Ganz schwach. Setzen, sechs.
      • Von hibana Komplett-PC-Aufrüster(in)
        für was auch
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von marluk0205
        Ich glaub eher an eine PS4 Pro Slim mit UHD Laufwerk für 350€.
        Ich bin da etwas skeptisch. Ich glaube irgendwie nicht, dass Sony noch eine PS4 mit UHD Laufwerk bringt.
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Damit würde Sony seinen eigenen UHD-Player den Wind aus den Segeln nehmen, den sie jetzt für 399 Euro auf dem Markt geworfen haben.
        Ein dedizierter UHD Player hat aber eine andere Zielgruppe.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von marluk0205
        Ich glaub eher an eine PS4 Pro Slim mit UHD Laufwerk für 350€.
        Damit würde Sony seinen eigenen UHD-Player den Wind aus den Segeln nehmen, den sie jetzt für 399 Euro auf dem Markt geworfen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226186
Xbox One: Project Scorpio
Project Scorpio: Kann man in Europa Marktanteile zurückerobern?
In Europa hat Microsoft viel Boden auf Sony verloren, indem man bei der Xbox One die falsche Strategie verfolgte. Die Playstation 4 indes verkauft sich hier wie auch in Japan blendend und liegt in den USA dicht an den Redmondern. Nun soll es Project Scorpio richten.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Marktanteile-Europa-1226186/
21.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/xbox-scorpio-ankuendigung-pc-games_b2teaser_169.jpg
news