Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von juko888
        Du gehst davon aus (weißt es also nicht) und stellst dann Behauptungen auf, sorry, aber das passt nicht - ebensowenig wie Dein Vergleich weiter oben.
        Naja, mit meinem ursprünglichen Argument hat das ehrlich gesagt wenig zu tun. Ob er nun mehr weiß oder nicht, echte Begeisterung ist meiner Erfahrung nach anders (offensichtlich ist er von der Scorpio sehr viel mehr angetan als von der Switch). Das kannst aber du ja sehen wie du willst.

        Dass er mehr weiß liegt für mich nahe, Entwicklerkits sind schon lange im Umlauf und in seiner Position hat er da wohl Zugang. Ansonsten wäre die News komplett wertlos.

        Dein Meta-Geschwafel über Behauptungen die angeblich nicht passen (ich stelle nur den Anspruch auf meine Meinung - so wie jeder in einem Forum) und Vergleiche die du unpassend findest kannst du dir schenken Insbesondere dann, wenn alle meine Beiträge als Meinungen gekennzeichnet sind (dafür verwendet man Sätze wie "ich gehe davon aus, ich denke, finde ich etc. - das Konzept scheint dir aber eher fremd) und nur du hier derjenige bist der absoluten Wahrheitsanspruch stellt.

        PS: Wenn du mehr Insiderinfos zu Scorpio und Switch hast als Tomasz Dutkiewicz, dann kannst du das ja argumentativ einfließen lassen. Ich würde mich freuen.
      • Von juko888 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OldboyX
        Ehrlich gesagt gehe ich schon davon aus, dass der Mann etwas mehr über beide Geräte weiß, als du oder ich.
        Du gehst davon aus (weißt es also nicht) und stellst dann Behauptungen auf, sorry, aber das passt nicht - ebensowenig wie Dein Vergleich weiter oben.
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Ehrlich gesagt gehe ich schon davon aus, dass der Mann etwas mehr über beide Geräte weiß, als du oder ich.
      • Von juko888 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OldboyX
        "scheint ..... interessant" ist nicht gerade das was sich jemand als Aussage über sein Produkt wünscht würde ich sagen. Zumindest in einem Arbeitszeugnis ist das politisch korrekte Ausdrucksweise für "ist kacke". Da steht dann "schien..... bemüht". Begeisterung ist ganz was anderes...

        Soll aber nichts heißen, ist ja nur die Meinung eines Einzelnen.



        Mit dem großen Unterschied, dass das eine (Arbeitszeugnis) eine Aussage über etwas bereits Erlebtes/Erfahrenes ist und das andere eine Prognose für etwas noch Unbekanntes. Das kann man kaum miteinander vergleichen.
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        "scheint ..... interessant" ist nicht gerade das was sich jemand als Aussage über sein Produkt wünscht würde ich sagen. Zumindest in einem Arbeitszeugnis ist das politisch korrekte Ausdrucksweise für "ist kacke". Da steht dann "schien..... bemüht". Begeisterung ist ganz was anderes...

        Soll aber nichts heißen, ist ja nur die Meinung eines Einzelnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212026
Xbox One: Project Scorpio
Xbox One Scorpio perfekt für komplexe Shader-Effekte, Nintendo Switch interessant - findet Agony-Entwickler
Tomasz Dutkiewicz, CEO der für Agony verantwortlichen Madmind Studios, hat sich positiv über Microsofts kommende Xbox Scorpio geäußert. Sie sei perfekt, wenn es darum geht, komplexe Shader-Effekte zu berechnen. Auch Nintendos Switch sei interessant.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Konsole-angeblich-mit-komplexeren-Grafikkeffekten-1212026/
30.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/01-Xbox-One-Scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,nintendo nx
news