Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ist PS360 kein Allgemeingültiger Sammelbegriff für PS3 und Xbox360?
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rolk
        Also in meinem Umfeld ist die Konsolenzockerei ja praktisch zum erliegen gekommen, aber früher zu PS360 Zeiten gab es einige die bei jeder neuen Konsolenversion in die Läden gerannt sind und gekauft haben. Da gab es fürs Geld halt nur ein verändertes Gehäuse, 0,5 Sone weniger Krach und eine grössere HDD, dagegen muss die Neo und Scorpio doch ein feuchter Traum sein.
        PS360?

        Ja super sache mit dem Austauschprogramm, mal schauen wie Gamestop da versucht Kohle reinzubringen.
        Ich kann mir ja nicht vorstellen das viele Leute die gebrauchten alten Xbox Versionen kaufen werden
        wenn's die neue Scorpio gibt.

        Da hat Microsoft sicher viel an Gamestop "gespendet" damit die sowas anbieten.

        Aber für die Gamer, wenn Gamestop vernünftige Preise bezahlt, ne super sache!
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Wird es hoffentlich auch bei der PS4 geben wenn die NEO kommt. Und hoffe das es dann kein problem seien wird das meine PS4 aus italien kommt..
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Also in meinem Umfeld ist die Konsolenzockerei ja praktisch zum erliegen gekommen, aber früher zu PS360 Zeiten gab es einige die bei jeder neuen Konsolenversion in die Läden gerannt sind und gekauft haben. Da gab es fürs Geld halt nur ein verändertes Gehäuse, 0,5 Sone weniger Krach und eine grössere HDD, dagegen muss die Neo und Scorpio doch ein feuchter Traum sein.
      • Von zdennis Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von projectneo
        Ich verstehe das nicht, in der letzten Generation haben sich alle aufgeregt, dass es 8 Jahre dauert bis eine neue Konsolen GEN kommt, da ja die Technik stehen bleibt. Jetzt sind 4 Jahre zu schnell?
        Die originalen XBO und PS4 können doch weiter genutzt werden, auch zukünftige Spiele laufen da drauf. Für alle Freizeitzocker die 2 mal in der Woche für 1-2h eine Spiel zocken sind diese Konsolen mehr als genug.
        Für die zunehmende Zahl der Hardcore Gamer bei den Konsoleros gibt es dann eben die Neo und Scorpio.


        Es schreien ja nicht immer die gleichen leute sondern die, die Unzufrieden sind.
        Bei den 8 Jahren schrie Gruppe A. Bei 4 Jahren Gruppe B.

        Ich gehör zu Grupe Z die das aus der ferne Beobachtet und sich in ruhe seinen Teil denkt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200923
Xbox One: Project Scorpio
Xbox One Scorpio: Austauschprogramm für Xbox-One-Besitzer in Aussicht gestellt
Microsofts Dave McCarthy hat ein Austauschprogramm für all jene in Aussicht gestellt, die von ihrer jetzigen Xbox One 2017 auf eine Xbox One Scorpio wechseln wollen. Das soll über Händler angewickelt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Austauschprogramm-in-Aussicht-gestellt-1200923/
07.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Project-Scorpio-gamezone_b2teaser_169.png
news