Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mugenzilla Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Wenn Dein Wohnzimmer mich / andere nichts angeht warum nimst Du Dir die Freiheit über meins/andere zu bestimmen?
        Aber zurück zur Frage. => wie oft hast du auf dieses Feature zurückgegriffen?
        Ganz erlich gesagt zwei mal.
        Ja volle zweimmal. Das liegt aber nicht daran das ich das Feature nicht nutzen will sondern daran das ich im Moment :
        * nicht genug Platz auf der HD der XBone habe.
        * es noch besser auf der XBox360 läuft / ich da auch noch mehr Platz auf der HD habe
        => dieses wird sich mit der Scorpio ändern.

        ...und nein.
        Die Abwärtskompatibilität ist für mich nicht der einzige Grund für den Kauf der XBone Scorpio.



        Danke für deine ehrliche Antwort.
        Muss aber auch ein wenig zurückrudern, denn die Abwärtskompatibilität(AB) kann im Notfall hilfreich sein. Mir ist es zumindest egal.
        Der erste Post hätte an anderer Stelle besser gepaßt wenn sich jemand darüber ausgekotzt hätte, dass z.B. die PS4 Pro keine AB zur PS3 hat.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von mugenzilla
        Okay, ich habs vielleicht etwas übertrieben in der Darstellung. Ich will ja niemanden bekehren. Entschuldigt wenn es im ersten Post so klang.
        Lieber Mazrim_Taim, wie oft hast du auf dieses Feature zurückgegriffen? Nur mal so grob geschätzt. Rein Interesse halber. Vielleicht verstehe ich auch deinen Ärger gegenüber meinen geschriebenen Stuss besser.
        Mal so nebenbei, ich habe nicht behauptet, dass ich alle Konsolen gleichzeitig angeschlossen habe. Viele sind verpackt im Schrank und können trotzdem jederzeit aufgebaut werden.

        PS: Mein Wohnzimmer geht Dich rein garnichts an
        Wenn Dein Wohnzimmer mich / andere nichts angeht warum nimst Du Dir die Freiheit über meins/andere zu bestimmen?
        Aber zurück zur Frage. => wie oft hast du auf dieses Feature zurückgegriffen?
        Ganz erlich gesagt zwei mal.
        Ja volle zweimmal. Das liegt aber nicht daran das ich das Feature nicht nutzen will sondern daran das ich im Moment :
        * nicht genug Platz auf der HD der XBone habe.
        * es noch besser auf der XBox360 läuft / ich da auch noch mehr Platz auf der HD habe
        => dieses wird sich mit der Scorpio ändern.

        ...und nein.
        Die Abwärtskompatibilität ist für mich nicht der einzige Grund für den Kauf der XBone Scorpio.
      • Von Un5k1ll3D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamingman
        Finde Das Feature ganz cool aber selber Nutzen würd ichs jetzt nicht da Meine 360 noch wunderbar funktioniert. Versteh auch nicht warum es manche Leute so schlimm finden wenn diese Funktion nicht Gegeben ist.
        Von Generation zu Generation könnte ich das auch nachvollziehen... aber innerhalb eines Refreshs im gleichen Zyklus sollte das schon sein.
      • Von Gamingman Schraubenverwechsler(in)
        Finde Das Feature ganz cool aber selber Nutzen würd ichs jetzt nicht da Meine 360 noch wunderbar funktioniert. Versteh auch nicht warum es manche Leute so schlimm finden wenn diese Funktion nicht Gegeben ist.
      • Von Kukuruz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich dachte auch immer, Abwärtskompatibilität ist das must have bei einer Konsole.

        Hab mir dann noch extra die teure fette PS3 gekauft, kurz bevor die abgespeckte Version rausgekommen ist.

        Gebraucht hab ich das Feature dann nur einmal weil ich FFXII dann auf der PS3 fertig gespielt hab. Im nachhinein hätt ich mir die 100€ auch ersparen können und das Game auf der PS2 fertig zocken können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212332
Xbox One: Project Scorpio
Xbox Scorpio: Abwärtskompatibilität zu Xbox-360-Spielen bestätigt
Die designierte Xbox Scorpio wird als Neuauflage der Xbox One mit merklich mehr Rechenleistung für beispielsweise bessere Spielegrafik und höhere Auflösungen daherkommen. Wie bei der aktuellen Konsole sollen Besitzer jedoch auch die Möglichkeit haben diverse Klassiker weiterhin zocken zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Abwaertskompatibilitaet-Xbox-360-Spiele-bestaetigt-1212332/
02.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Bild-Kasten-Scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox,microsoft
news