Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Oder was mir lieber wäre, beide Seiten davon überzeugen, dass man doch nicht so unterschiedlich ist, wie es gerne dargestellt wird.
        Oder alle drei Seiten: PS4, Xbox und PC
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Oh ja, bitte Crossplay für die beiden Konsolen ... Das würde die "Konsolewars" auf einen neuen Level heben.

        Oder was mir lieber wäre, beide Seiten davon überzeugen, dass man doch nicht so unterschiedlich ist, wie es gerne dargestellt wird.
    • Aktuelle Xbox One: Project Scorpio Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205999
Xbox One: Project Scorpio
Xbox One Scorpio: Aaron Greenberg spricht über neue Konsole und Crossplay mit PS4
In einem Interview zeigt sich Head of Xbox Games Marketing weiterhin optimistisch für die Xbox One S und die kommende Xbox One Scorpio Konsole. Scorpio sei für Gaming der nächste, große Innovations-Sprung nach vorne. Außerdem äußerte sich Greenberg über mögliches Crossplay: Das Ermöglichen eines Crossplay-Features zwischen den beiden großen Konsolenplattformen liege weiterhin in der Hand von Sony.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Aaron-Greenberg-ueber-neue-Konsole-PS4-Crossplay-1205999/
27.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/01-Xbox-One-Scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
news