Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mortaro
        Hmmm, für mich wird aus dem TV-Spot nur ersichtlich, dass ich keine One zum spielen brauche, sondern nur um mir irgendwelche Statistiken einzublenden, die auch mein Fernseher ins Bild rücken könnte.

        Allerdings bin ich auch kein US-Amerikaner ...

        Jedenfalls ist das meine persönlich beste Werbung, die mir weiß macht, das ich ein Produkt eben NICHT benötige.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Diese Meldung schreit mal wieder danach...
      • Von comatose Schraubenverwechsler(in)
        Da kauft man sich lieber einen Receiver anstatt ne Konsole. Bin gespannt auf die zukünftige Werbung.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        War wohl kein Zufall, dass der Werbespot pünktlich zur neuen Football Saison kam

        PS: Go Giants, Go Giants, Go Giants
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Krass, wenn man nicht wüsste was ne XBox ist, würde man nach dem Spot nie auf eine Spielkonsole kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1087138
Xbox One
Xbox One: US-Werbespot mit Football und TV-Features
Während der Übertragung der aktuellen Saison der National Football League ist im US-amerikanischem Fernsehen erstmals auch ein Werbespot zur Xbox One zu sehen. Der Zielgruppe entsprechend konzentriert sich der Clip auf die Football-Übertragungen und TV-Features der Konsole. Spiele müssen vorerst draußen bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Xbox-One-US-Werbespot-mit-Football-und-TV-Features-1087138/
06.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/F2BA0ACC-A4CD-3CB7-D1B7A2D1236DBD3C.jpg
xbox one,microsoft,konsole
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53807_sd.mp4