Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ryle
        Ich hoffe nur, dass Dead Rising nur Time Exclusive ist.
        Naja, mich spricht das Spiel nicht mehr an, da ausser den Massen von Zombies das Spiel nur noch wenig mit den bisherigen, irren Teilen was zu tun zu haben scheint ...

        Titanfall könnte richtig gut werden, aber Shooter spiele ich lieber mit Maus auf dem PC.
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Bisher nicht sonderlich überzeugend. Viel zu kurze Ausschnitte, wenig Echtzeitgrafik, alles zu Trailermäßig ohne großen Wert. Aber fur all diejenigen, die sich die Konsole gleich am ersten Tag kaufen werden, bestimmt ein Leckerbissen. Ich warte erstmal ab, bis die Spiele und die Hardware getestet wurde, bevor ich mich entscheide, ob überhaupt und wenn ja welche Konsole angeschafft wird.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe nur, dass Dead Rising nur Time Exclusive ist. Würde mich schwer ankotzen wenn das tatsächlich dauerhaft nur für die Xbox Done erscheint da ich die Serien schon ganz geil finde und auch die neuen Ansätze interessant finde. Das neue Spiel vom Remedy könnnte auch geil werden, aber aus dem bisherigen Material wird man nicht sonderlich schlau. Ansonsten jucken mich die ganzen MS exklusiven Franchises aber so gar nicht. In der Hinsicht hatte Sony mit Naughty Dog und Quantic Dream sowieso schon immer die besseren Karten.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        bis auf BF4 und Sleeping Dogs nur 08/15 Abklatsch.

        Die Xbox exklusive Titel waren alles nur render Trailers.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084084
Xbox One
Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor
Im Trailer zu Xbox One werden die bekanntesten Spiele der Konsole im Schnelldurchlauf gezeigt. Dabei geht es nicht nur um Exklusives wie Ryse: Son of Rome oder Dead Rising 3, sondern auch um Multiplattform-Spiele wie Watch Dogs oder Battlefield 4.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Xbox-One-Trailer-stellt-die-Spiele-der-Konsole-vor-1084084/
20.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/96FD1447-D6C2-3DD7-564789F49FE5EAF6.jpg
xbox one
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53430_sd.mp4