Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Einen Überarbeiteten Controller mit Klinkenanschluss gab es aber schon vor der One S für die normale Version zu kaufen. Bzw lag späteren Bundles dann eh bei.

        Vom Grip würde ich jetzt auch nicht erwarten dass der so griffig ausfällt wie beim Elite Modell.
        Ansonsten hoffe ich dass MS noch andere Farben als Weiß bald anbietet. Gerade zu den farbigen Controllern die man sich selber zusammenstellen kann.
        Bin mal gespannt wie gut das Upscaling ausfällt im Gegensatz zu den TVs. Könnte mir denken dass es zumindest besser geht als bei manchen UHD Monitor. Daran kann man ja auch eine Konsole betreiben.
        UHD Wiedergabe ist ganz nett. Leider darf man ja softwarebedingt keine UHD Blu-ray am PC wiedergeben obwohl es schon einige Laufwerke technisch könnten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1203318
Xbox One
Xbox One S: ​Unboxing der neuen Microsoft-Konsole und Vergleich mit Xbox One
Die Xbox One X ist da - im Unboxing-Video zeigen euch Xbox-Experte Andreas Szedlak und Video-Redakteur Oliver Nitzsche die neue Konsole und vergleichen sie auch optisch mit der "alten" Xbox One. Außerdem mit dabei: Ein neuer Controller. In der 2-TB-Version kostet die Xbox One S 399 Euro inkl. Controller.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Xbox-One-S-1203318/
01.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/XboxOneS_Unboxing_2016.08.01_b2teaser_169.jpg
unboxing
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70344_sd.mp4