Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        selbstlernende KI ist aber nicht so einfach, und denk an die ganzen noobs.

        Ich bin da sehr skeptisch, und will erst tests sehen, wie das alles funktioniert.
      • Von H@buster Freizeitschrauber(in)
        Du hörst das, weil du was auf den Ohren hast.

        Das hat gar nichts mit Fahrhilfe zu tun. Das System ist dazu gedacht zu lernen wie du fährst. Eine Kopie dieser Daten wird online abgelegt und kann dann angefordert werden von deinen Freunden bei XBL, damit diese dann gegen eine KI fahren, die einen ähnlichen Fahrstil hat wie du. Was weiterin passieren wird ist, dass diese KI immer besser wird und bescheuertes Verhalten wie man das aus den Vorgängern kennt hoffentlich schnell weniger wird.
        Viel mit Ausspionieren ist da nicht dabei. Es schaut dir nichtmal jemand beim Spielen zu (wie es z.B. in Dota 2 möglich ist). Es werden lediglich deine Replays durch den Computer gejagt um damit jedem Spieler eine persönliche KI zu erstellen.

        Ich finde das sehr aufregend, weil das hier im Grunde ein selbstlernendes System ist. Und wenn es wirklich so gut wie angepriesen ist, dann wird dieses System einen täglich überraschen!
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Kann mir mal jemand sagen, warum ich da eigentlich nur folgendes höre?:

        Zitat

        Wir überwachen dich, wir zeichnen alles auf, wir analysieren dich, wiegen, vermessen und bewerten dich, um dich am Ende in eine Schublade stecken zu können, und mehr über dich zu wissen als du selbst!
        Irgendwie gefällt mir das gar nicht...

        Ne lernende KI ist zwar ganz cool, aber das ich dabei selbst die ganze Zeit analysiert werde finde ich ziemlich uncool... Da fühlt man sich doch die ganze Zeit beobachtet Also ich will zocken um Spaß und Entspannung zu haben, und nicht um das Gefühl zu haben, das mir ständig jemand auf die Finger schaut...

        Die Sache mit dem Ego-Driver oder wie die das auch immer nochmal nannten, klingt für mich wie ne dynamische Fahrhilfe... Bist du ein Boon helfen wir dir viel, wenn wir denken, du bist kein Boon mehr, helfen wir weniger

        Also ich würde das gern selbst entscheiden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1085740
Xbox One
Xbox One: Neues Video stellt Vorteile der Cloud vor
Xbox One Social Marketing-Manager Graeme Boyd spricht in diesem Video mit Creative Director Dan Greenawalt von Turn 10 (Forza 4) über die Vorzüge der Cloud Power und das Spielen auf der Xbox One. Wie sich die Cloud auf euer Profil und das Spiel auswirkt, erfahrt ihr in diesem Video.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Xbox-One-Neues-Video-stellt-Vorteile-der-Cloud-vor-1085740/
29.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/C4D09987-C0E6-FBCD-9660A47AAC9C8C17.jpg
xbox one,microsoft,konsole
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53638_sd.mp4