Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DARK-THREAT
        "Ostdeutsch"

        Ich mit der Anhaltinischen Mundart kenn das Wort nichtmal... es gibt zig Dialekte in den neuen Bundesländern! Ich sag ja auch nicht, dass der Rheinländer Bayrisch spricht.

        Nee, der spricht dann "Westdeutsch"...
      • Von Schnabulator1337 Freizeitschrauber(in)
        Microsoft hat mit der Aussage "Man spielt Spiele und nicht die Auflösung" eig schon recht, selbst beim beschissensten Spiel bringt dir eine geile Grafik nichts. Und ich habe eh nicht so das Auge dafür, aber mir reicht eig auch eine Hohe Texturauflösung, aber inzwischen möchte ich meine GTX 770 auch nicht mehr missen. Aber mal ehrlich, die Grafik ist mir beinahe egal, ich selber habe inzwischen einen PC und bin damit zufrieden, man ist flexibler was die Eingabegeräte betrifft etc., man kann daran arbeiten, dass Ding ist allein für die Schule braucht man schon einen PC für diverse Arbeiten (Präsentationen etc) somit ist der PC kauf in meinen Augen sinnvoller und alle die behaupten, PC Gaming wäre so viel teurer, geht mal in einen laden, jedes neue Spiel ist auf dem PC 20€ günstiger. Jedoch ist die Installation einer Konsole natürlich deutlich einfacher und so. Mir macht es aber furchtbar viel Spaß PCs zusammenzubauen D
        Und wenn man halt dieses TV-Feature der XBOX nutzt oder sonst etwas, legt euch eine XBOX zu, es gibt schon Argumente auf beiden Seiten, aber die meisten akzeptieren diese gegenseitig nicht. Ich finde es halt iwie mies, dass man nicht einmal Blu-ray Filme auf einer PS4 schauen kann und das mit den CDs geht auch garnicht, da die Konsolen schon lange nicht mehr ausschließlich aufs Zocken ausgelegt sind, es sind einfach Multimedia Stationen im Wohnzimmer und dann sollten sie wenigstens diese Features beibehalten.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "DARK-THREAT;6206467"
        "Ostdeutsch" Ich mit der Anhaltinischen Mundart kenn das Wort nichtmal... es gibt zig Dialekte in den neuen Bundesländern! Ich sag ja auch nicht, dass der Rheinländer Bayrisch spricht.
        Der Rheinländer spricht sowas von KEIN Bayrisch. Hallo?! will ich auch meinen. Rheinisch/Kölsch/Platt ist meine zweite Muttersprache

        Zum Thema, ich bin xbox one user und ich liebe das Teil, Spiele sehen mir gut genug aus und das Teil läuft einwandfrei, leise und zuverlässig.

        Das ist doch die Hauptsache. Kann den ganzen Ärger net verstehen.
      • Von CryptonNite Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        "Ostdeutsch"

        Ich mit der Anhaltinischen Mundart kenn das Wort nichtmal... es gibt zig Dialekte in den neuen Bundesländern! Ich sag ja auch nicht, dass der Rheinländer Bayrisch spricht.

        Ach Mensch, das war als Anspielung auf so 'ne Alphatelefon-Werbespott-Verarsche gedacht
        Ich spreche auch, wie der Schnabel gewachsen ist, warum denn auch nicht?
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von CryptonNite
        "Deidenfoll!" Scheiss Ostdeutsch xD

        "Ostdeutsch"

        Ich mit der Anhaltinischen Mundart kenn das Wort nichtmal... es gibt zig Dialekte in den neuen Bundesländern! Ich sag ja auch nicht, dass der Rheinländer Bayrisch spricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1110054
Xbox One
Mario motzt: Xbox One - DAS soll Next-Gen-Grafik sein?!
Nachdem Meckerkopf Mario in seinem letztem Video Sonys Playstation 4 aufs Korn nahm, zieht jetzt Konkurrent Microsoft mit der Xbox One seinen gnadenlosen Zorn auf sich. "792p? Bei der Titanfall-Beta? 900p bei Battlefield 4? Das soll Next-Gen sein? Die Xbox One kann ja wohl auch nichts!", zetert er in seinem neuen Video, das er uns wie gewohnt zur Verfügung stellt. Wir wünschen gute Unterhaltung!
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Mario-motzt-Xbox-One-DAS-soll-Next-Gen-Grafik-sein-1110054/
18.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/455000DF-062B-592B-CC05DE1D7093D31E_b2teaser_169.jpg
xbox one,mario meckert
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56339_sd.mp4