Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Ich glaube viele Leute unterschätzen die Bedeutung von Abwärtskompatibilität. Sollte Microsoft über die Zeit ein ordentliches Spieleangebot anbieten können dann wäre das für viele Leute ein echter Kaufgrund. Auch ich würde wieder gerne einmal Tales of Vesperia Lost Odyssey oder RDR spielen aber meine alte Xbox hole ich da sicher nicht mehr raus.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Microsoft kann doch nichts dafür wenn gewisse Leute noch Bambus Internet Anbindungen haben.
        Und dafür können die meisten Nutzer auch nix, weil einfach nichts besseres bei ihnen verfügbar ist.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Na ja South Park sollte auf der StotterBoxOne dann auch einigermassen laufen,wenns schon auf der 360 auch ging

        @ DarkTreed

        Muss jetzt SouthPark auch in deine Liste oder zählt das nicht?
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Ich habe mir heute South Park: Stab der Wahrheit gekauft, um das endlich zocken zu können. Denn zum Release in 2014 hatte ich keine 360 mehr, 2013 kam schließlich die neue Konsole. Mir doch egal, ob das aktuell bei 384kbit/s runterlädt. Ich kann es spätestens morgen starten, wenn ich möchte.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von plusminus
        Für den grossteil der Xbone Besitzer schwachsiniges Feature da die ihre alten Xbox 360 Titel auf der 360 Zocken!
        Ich lade die alten Games doch nicht Stundenlang nochmal von Xbox Live auf die One um zu Zocken!?
        So wie Microsoft das realisieren will ist das umständlich und völlig daneben! Hätten sie gleich bleiben lassen können
        Microsoft kann doch nichts dafür wenn gewisse Leute noch Bambus Internet Anbindungen haben. Wie willst du sowas sonst realisieren? Die CPU nutzt ganz andere Befehle als die in der 360. Die kannst du nicht mal eben auf die andere CPU übertragen ohne weiteres.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1177460
Xbox One
Xbox One: Microsofts Major Nelson zur Abwärtskompatibilität
In diesem Clip spricht Larry Hryb, im Internet besser bekannt als Major Nelson, mit Richard Irving vom Xbox Engineering Team über die kommende Abwärtskompatibilität der Xbox One zu ihrem Vorgänger. Das neue Features soll noch in diesem Monat als Update für Microsofts aktuelle Heimkonsole veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Videos/Major-Nelson-zur-Abwaertskompatibilitaet-1177460/
14.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/F1B631F1-C55F-85A7-B52C7F67FC0293B5_b2teaser_169.jpg
xbox one,xbox 360
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66297_sd.mp4