Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Die Kinect muss beim spielen nicht an sein (Offline Spiele) sie kann mechanisch oder per Ruf-Befehl ausgemacht werden... (einmal in 24 prüft sie die Verbindung zum Server)..

        Was mich momentan mehr interessiert, wie ist das mit der Cloud ? Hat die Xbox wirklich 3fache Leistung wie versprochen von M$ ?? In der nächsten Vorstellung in Köln sagen sie hoffentlich noch mehr...
        Falls das aber stimmt, kann Sony einpacken XD

        Btw. man kann Games bei der Xbox Verleihen... man muss den Freund seid 30 Tagen in der Freundesliste haben und es soll aber nur einmal gehen pro Lizenz (M$ lässt aber den Spieleherstellern die Wahl wie sie das mit der Lizenz hand haben)
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Das hier ist immer noch am Besten

        Xbox One:
        Im ersten Moment ist man erstaunt, wenn man die Schlagzeile liest. Microsoft hat in
        einem Interview eine Lösung bekannt gegeben, mit der ihr nicht nur offline sein könnt die
        ganze Zeit sondern auch noch gebrauchte Spiele ohne Probleme spielen könnt.


        Zitat
        Wir haben ein Produkt für Leute, die nicht in der Lage sind, irgendeine Form von Verbindung (zum Internet) aufzubauen: Sie wird Xbox 360 genannt

        Also ich käme mir als evtl. Käufer jetzt leicht verars..cht vor.

        Xbox One: Microsoft hat Lösung gegen Onlinepflicht parat « Shooter-sZene.de
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Wer sagt dir das Kinect nicht beim Spielen an sein muss es ist ja immerhin Pflicht sie an der XBO angeschlossen zu haben das ausschalten bezieht sich bestimmt nur darauf das es auch aus ist wenn die Konsole aus ist.
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Sorry aber das ist Blödsinn.
        Wer den "Vorteil" von Privatsphäre nicht kapiert kann einem nur leid tun.
        Öhm wo liegt das Problem? Kamera und Mikro sind deaktivierbar und der Rest unterscheidet sich eh nicht von der PS (bis auf 1x in 24h online sein, WENN man ein Game zockt)

        Jedes Smartphone ist leichter abhzuhören als eine Xbox und dort bekommt man vielmehr Daten als wenn man den Gamer beim flamen zuhört/zusieht. Ganz ehrlich, mir geht das schon sowas von auf die Nerven.
        Jeder hat ein Handy, fast jeder hat einen Social Network Account und dann regen sich gerade DIESE Leute auf, dass die Xbox evtl. den Nutzer hinterherspionieren könnte.

        War ja das selbe wie bei Origin. Jetzt ist ruhe, niemand kümmert sich mehr drum, warum auch, total stupid so paranoid zu sein.

        Ich kaufe mir aber sowieso eine Playstation, finde die vom Gesamtpaket besser. Mir gehts nämlich darum, dass ich für ein-zweimal anspielen kein neues Spiel kaufe. Demnach läuft das alles auf der nichtsolegalen Schiene und ich möchte meine Konsole nicht bannen, nur weil sie immer online ist und mitkriegt, wenn ich kein Spiel gekauft hab.
      • Von JPW Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Sorry aber das ist Blödsinn.
        Wer den "Vorteil" von Privatsphäre nicht kapiert kann einem nur leid tun.

        Da kann ich dir nur voll zustimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073599
Xbox One
Xbox-One-Vorstellung: Viele Spiele, ein stolzer Preis und nichts zum Thema DRM
Microsoft hatte einen guten Plan: Vor der E3 sollten die Non-Gaming-Funktionen der neuen Spielkonsole Xbox One wie TV-Unterstützung, Skype und Co. präsentiert werden, auf der E3 dann die neuen Spiele. Doch Infos über nicht verleih- oder verkaufbare Spiele versetzten den Konzern in einen permanenten Schadensbegrenzungsmodus. Wie schlägt sich die Xbox One spieletechnisch auf der E3? Wann kommt sie, und zu welchem Preis? Wir haben Antworten. Das Thema DRM wurde übrigens nicht angeschnitten.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Specials/Xbox-One-Preis-Release-Termin-DRM-1073599/
11.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
specials