Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Auch wenn die Xbox recht gute Shooter bietet wie GoW oder Halo (oder Sunset)
        So würde mich aktuell ne One eher weniger reizen
        Ausnahme Scalebound vllt
        Die Ps4 hat für mich mehr ,Bloodborne zb,ich liebe die Souls Reihe,eins der besten Games einfach ^^
        Oder God of War,die Serie schlägt meiner Meinung nach die meisten Action Adventures
        Oder meinem grösster Wunsch TheLastGuardian - Nachfolger von Shadow of Colossus,eins der schönsten Spiele überhaupt ^^

        Also letztendlich ist das Ganze Geschmacksabhänig,Verkaufszahlen ändern daran nix
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Gears of War wäre für mich definitiv ein Kaufgrund sofern es nicht für den PC erscheint was ich für unwahrscheinlich halte, gerade der Horde Modus macht irrsinnig viel Spaß und mit Ausnahme von Judgement welches von einem gänzlich anderem Studio entwickelt wurde waren alle Teile sehr gut.
        Quantum Break sieht auch sehr interessant aus, gerade Gameplaytechnisch, wobei ich davon ausgehe dass es wie Alan Wake noch auf dem PC erscheinen wird.

        In zwei Wochen beginnt ja schon die Halo 5 Beta, das dürfte auch interessant werden und viele zu einem Kauf bewegen.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Wenn zum Beispiel ein Nachfolger zu Condemned (ja, man darf darüber schreiben, nur nicht damit handeln in GER) erscheinen würde, exklusiv für die Xbox One, oder ein Alan Wake 2 mit neuer Engine und super Optik, würde ich mir ziemlich sicher eine Xbox One holen. Quantum Break hat mich jetzt nicht sooo von den Socken gehauen, außerdem kann ich das bei einem Kumpel gemeinsam durchzocken - haben wir bei Dead Rising 3 und Forza Horizon 2 auch schon so gemacht. Also ich würde wahrscheinlich auch eine neue Revision abwarten oder halt bis der ultimative Must-Have kommt.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Würdest du dir schon bei einem Must-Have-Titel die One sofort holen? Ich glaube ich würde die Arschbacken zusammenkneifen und mich noch etwas gedulden bis eine zweite Revision der Konsole rauskommt. Bis dahin gibts dann vielleicht auch schon zwei oder drei Must-Haves.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        @ dasleben36

        Schön geschrieben, so ist es bei mir auch.
        Ich bin kein Marken/Produkt-abhängiger Fanboy, der seinen eigenen Kauf schönreden muss, und alles andere schlechtreden muss, wie ein pubertärer Jugendlicher.
        (manche User dürfen sich dabei angesprochen fühlen, und ich denke wir wissen ALLE wem ich damit genau meine...)
        Ich persönlich kaufe mir zu Weihnachten eine PS4 im Far Cry 4-Bundle, einfach weil es für mich das bessere Paket ist.
        Zusätzlich freue ich mich auf The Order: 1886, weil das Setting recht selten vorkommt in Games, und ich einfach auf die grafisch tolle Werwolf-Jagd heiß bin.
        Uncharted 4 ist für mich auch ein Spiel auf das ich nie verzichten könnte, weil ich schon die ersten drei Teile alle mehrmals durchgespielt habe.

        Kommt ein Must-Have-Titel für die Xbox One raus, dann wird halt die auch geholt, ganz einfach. Videospiele sind kein billiges, aber auch kein teures Hobby.
        Wer nur auf technische Daten und Pixel-Zahlen schielt, verpasst in seinem Leben wahrscheinlich viele große Perlen, die man ewig in Erinnerung behält.
        Ich wollte z.B. Heavy Rain auf der PS3 nicht spielen, weil es als Movie-Game verschrien war. Trotzdem habe ich es gemacht, und es war von den Emotionen
        und der Story das mit Abstand intensivste Spieleerlebnis was ich in 30 Jahren zocken hatte. Am besten alles selbst testen, und nicht auf einzelne, subjektive
        Meinungen (sprich Tests im Internet oder Magazinen) hören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145650
Xbox One
Xbox One verkauft sich im November besser als die Playstation 4
In den USA hat sich die Xbox One im November erstmals besser verkauft als die Playstation 4. Der Grund hierfür sind satte Rabatte und interessante Bundles, die Microsoft geschnürt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/verkauft-sich-im-November-besser-als-Playstation-4-1145650/
12.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/xbox_one_bundles-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,microsoft
news