Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von I3uschi
        Denke einfach nochmal darüber nach und dann sage mir warum die "Abwärtskompatilität" genauso sein muss, wie sie jetzt ist. (im November sein wird)

        Selbst Sony war überrascht und MS selber wusste nicht mal ob es überhaupt möglich ist.
        Jetzt hat man es tatsächlich geschafft und jetzt ist ein Witz?

        Im Internet liest man ja viel Blödsinn und dieser Kommentar gehört einfach dazu, sorry.
        Ja Sony war überrascht das man das auf diese Art und Weise gemacht hat viel Spass beim Runterladen,vor allem die die noch mit 2000-6000 er DSL unterwegs sind Wo ist das bitte schön Abwärtskompatibel wenn ich mir ein Game das ich auf CD schon ins Laufwerk geschoben habe nochmal runterladen muss?! Das hätte man auch per Iso und Emulator direkt auf der One machen können! Und von wegen kein Online Zwang
        Und wenn man seine gerechtfertigte Meinung sagt ist das natürlich Blödsinn?!
        Dank Leuten wie dir macht Microsoft ja so,n Mist!
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plusminus
        Die Abwärtskompatilität ist ein Witz da ich das Xbox 360 Spiel nicht von der CD Installieren und Spielen kann,ich dafür auf beiden Konsolen den selben Live Account brauche,und dafür Online sein muss!?!
        Denke einfach nochmal darüber nach und dann sage mir warum die "Abwärtskompatilität" genauso sein muss, wie sie jetzt ist. (im November sein wird)

        Selbst Sony war überrascht und MS selber wusste nicht mal ob es überhaupt möglich ist.
        Jetzt hat man es tatsächlich geschafft und jetzt ist ein Witz?

        Im Internet liest man ja viel Blödsinn und dieser Kommentar gehört einfach dazu, sorry.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Die Abwärtskompatilität ist ein Witz da ich das Xbox 360 Spiel nicht von der CD Installieren und Spielen kann,ich dafür auf beiden Konsolen den selben Live Account brauche,und dafür Online sein muss!?!
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Die Kunden gehen in den Gamestop und fragen ob die Xbox one gebrauchte Spiele abspielen kann!?
        Eigentlich sagt das viel wo die Baustellen liegen.
        (Solche Fragen können ja nur von der richtigen "Zocker-Elite" kommen ^^)

        Ich glaube der aktuelle Stand könnte gar nicht besser für Xbox one Spieler sein, wer weiß ob MS so viel Gas geben würde, wären die Verkaufszahlen genau umgekehrt.
        Die Playsi hingegen lässt ja nach fast 2 Jahren immer noch auf richtige Kracher Spiele warten, es gab zwar ein paar gute Exklusives aber nichts was so hohe Verkaufszahlen der Hardware rechtfertigen würde.

        Na gut, der Leistungsunterschied der Konsolen macht bestimmt auch noch was aus obwohl ich diese irgendwie als marginal empfinde.
        Das ist so als wenn ein Häschen gegen ein Meerschweinchen ringt, irgendwie süß.

        Phil ist ein guter Mann, das Xbox Team soll einfach so weiter machen, der Erfolg kommt dann von ganz allein. Und Platz 2 wirft wohl immer noch genug ab, der Markt ist ja groß genug.

        Trotzdem ist diese aktuelle Konsolen Gen nicht gerade der Überflieger geworden. Irgendwie wäre ich froh wenn sie vorbei ist und die Next Gen aus ihren Fehlern gelernt hat.

        Gruß
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von sethdiabolos
        Preissenkung auf 249€ / 249$ und die Games 10.-€ / 10$ günstiger als auf der PS4 und schon ist das Ding geritzt


        Das funktioniert so auch nicht, hat man damals auch schön beim Gamecube sehen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174127
Xbox One
Xbox One: Xbox-Chef Phil Spencer unsicher, ob die Playstation 4 zu schlagen ist
Bei einem Interview auf dem GeekWire Summit 2015 gab Xbox-Chef Phil Spencer zu, dass er nicht wisse, ob Microsoft mit der Xbox One Sonys Playstation 4 noch einholen könne. Im Gespräch nannte er zahlreiche Gründe dafür und sprach Probleme an, denen er und sein Team sich nach dem Launch 2013 konfrontiert sahen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/ob-Microsoft-Sony-schlagen-kann-1174127/
10.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Phil_Spencer_GDC_2015-gamezone_b2teaser_169.png
news