Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Ich hab ne Wii und ne PS2 daheim.

        Die Grafik ist selbst jetzt noch annehmbar. Mir geht es um die Spiele.

        Und die PS4 Grafik ist in Ordnung. Hab jetzt noch paar Titel gesehen.

        Kenn auch keinen der sich ne Konsole wegen der Grafik holt.

        Die wird geholt weils gute Spiele gibt und sie "Einfach zu Nutzen" ist.

        Eine Konsole mit solcher Hardware wie gewünscht bezahlt keiner.

        Ne Konsole bis 500€ geht noch aber nicht an die 1000€.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Sie müssen gar nichts nur weil es ein paar wollen^^
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Weil besonders leistungsstarke Konsolen erfahrungsgemäß ja auch besonders erfolgreich sind, ne?
        Beim letzten Versuch hat Sony prompt die Quittung bekommen...

        Konsolenspieler haben nun mal andere Anforderungen als du.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von blautemple
        Ich verstehe irgendwie echt nicht was du gerade erreichen willst

        Wenn du mit der Leistung der Konsolen nicht zufrieden bist, kaufst du dir halt einen PC und das "Problem" ist vom Tisch.
        Hä? Ich hab nen PC. Würde mir gerne aber auch eine Konsole anschaffen, die muss aber mit meinem PC mithalten können. Grund: ich streame und würde auch einige Spiele auf der Xbone streamen. Alles da (capture card, glotze blah) ausser halt ne vernünftige Konsole. Ich würde für die Konsole auch so viel zahlen wie für nen vergleichbaren PC (muss also nix subventioniert werden), hauptsache die Kiste kann was. Da mein Stream immer in 60FPS läuft und ich diese auch erreiche, sehe ich sie als Mindestanforderung.

        Ich verstehe MS nicht so richtig, die haben die Kohle und die Erfahrung, sie haben Studios die ihnen alle nötigen Daten liefern können, wieviel Leistung wirklich nötig wäre, sie haben alles. Warum basteln die also ne kastrierte Konsole die schon seit Release mit Problemen zu kämpfen hat?
        Und nein, nur weil jemand auf der Konsole spielt, heißt das nicht das der keine 1080p 60FPS minimum verdient und das in Verbindung mit hohen Einstellungen.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe irgendwie echt nicht was du gerade erreichen willst

        Wenn du mit der Leistung der Konsolen nicht zufrieden bist, kaufst du dir halt einen PC und das "Problem" ist vom Tisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191126
Xbox One
Xbox One vs. Playstation 4K - Phil Spencer ist kein Fan von halben Sachen
Während sich in den letzten Wochen die Gerüchte um ein Hardware-Upgrade der Playstation 4 häufen und sich auch Xbox-Chef Phil Spencer zu einer Upgrade-Möglichkeit der Xbox One geäußert hat, gab er jetzt in einem Interview mit unseren Kollegen von Game Informer an, dass er eine Xbox 1.5 für keine gute Idee hält. So wolle das Unternehmen keine halben Sachen machen und eher an einem neuen Gerät als an einem Upgrade arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/keine-Hardware-Upgrades-1191126/
03.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/XboxOne_Console_F_Tilt_BlackBG_2015_RGB-pc-games_b2teaser_169.png
news