Online-Abo
Games World
      • Von Bash0r PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bewdde
        Sorry, aber das ist einfach eine dämliche Aussage, was für einen Anspruch andere Leute oder ich haben, geht dich nichts an und drüber Urteilen sollte man erst recht nicht.
        +1

        Gibt genug Leute die ihren Spaß damit haben.
        Auch für mich stellt die XO als Gaming- und Medien-Plattform eine optimale Lösung dar. Muss ja nicht jeder mögen. Für mich passt sie jedenfalls gut.
        Ohne PC geht es natürlich nicht. Aber dafür kann ich dort dann gerne auf Windows verzichten. Die Win-Gicht kommt mir auf keinen Laptop/PC mehr
      • Von bewdde Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von plusminus
        Finde ich ja gut wenn Leute mit wenig Anspruch das selbe Geld ausgeben wie die mit viel Anspruch


        Sorry, aber das ist einfach eine dämliche Aussage, was für einen Anspruch andere Leute oder ich haben, geht dich nichts an und drüber Urteilen sollte man erst recht nicht.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von bewdde
        Ja, ich zum Beispiel, und ich habe sogar Spaß mit der One. Nicht immer von sich auf andere schließen, es reicht halt vielen mit der gebotenen Leistung zu spielen.
        Finde ich ja gut wenn Leute mit wenig Anspruch das selbe Geld ausgeben wie die mit viel Anspruch
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat
        Wofür?
        Weil es etwas schneller wäre und der SOC es unterstützen würde.
        Mainboard müßte man auch nicht überarbeiten.

        Zitat
        MS ist doch so wahnsinnig stolz auf seinen ESRAM.
        Der eSRAM ist voll die Krüppellösung, der SOC der PS4 ist schneller und dabei sogar etwas kleiner:O

        Zitat
        Sieht man ja wie gut der funktioniert wenn man ihn zu klein dimensioniert.
        Besser ganz weg und den gesparten Platz mit Shadern sinnvoll nutzen!
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Wofür? MS ist doch so wahnsinnig stolz auf seinen ESRAM.
        Sieht man ja wie gut der funktioniert wenn man ihn zu klein dimensioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182231
Xbox One
Xbox One: Zweifelhafte Gerüchte um neue GPU auf Polaris-Basis
Seit bekannt wurde, dass AMD seine kommende GPU-Architektur Polaris nennt, wabern recht zweifelhafte Gerüchte um die Zukunft der Xbox One durchs Netz. Angeblich spreche vieles für ein GPU-Upgrade auf Polaris-Basis. Doch Polaris ist anscheinend nur zufällig auch der Codename, den die Netflix-App für die Xbox One verwendet.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/angeblich-neue-GPU-in-Planung-1182231/
02.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Xbox_One_Polaris-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,amd
news