Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Jemand muss diese Agentur mit dem Analysten den Auftrag gegeben haben, dies zu bringen... von alleine machen die das nicht wirklich. Und sowas ist dann halt ziemlich arm, denn die erste "News" bleibt mehr bei den Leuten hängen, als diese nun. Alles Taktik, damit weniger Leute sich eine XBOX kaufen sollen. Das MS und die XBOX negativ dasteht... un d die Youtuber helfen dann noch dabei den Blödsinn zu verbreiten.
      • Von bewdde Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alles andere hätte mich auch überrascht, aber die Leute werden es weiterhin schlecht reden.
      • Von NiNjA-G4MeR Schraubenverwechsler(in)
        So einen Schwachsinn kann man auch nur kritisieren. Warum soll die Gaming-Sparte das "hässliche Entlein" sein und warum sollte Microsoft diese Sparte einstampfen? Die Xbox Sparte generiert mittlerweile jedes Jahr Gewinne im Milliarden Bereich. Warum sollte man so etwas einstampfen? Wenn die Xbox Sparte eingestampft werden soll, warum wird dann so viel Geld für 2 neue Konsolen ausgegeben? Die Scorpio wurde deshalb so früh angekündigt, weil die PS4 Neo eigentlich schon bestätigt war und dann hätten die Medien die Xbox One noch mehr zerissen, da der Leistungsunterschied noch größer gewesen wäre. Jetzt wird die PS4 Neo immer mit der Scorpio verglichen. Die Xbox One S ist auch nicht unnötig. Laut Spencer soll die Xbox Scorpio zum "Premium Preis" angeboten werden (wahrscheinlich 600-700 Euro), während die Xbox One S nur 300 Euro kostet (bzw. 250€ bis die Scorpio erscheint). Zudem ist auch die Xbox One S eine gute Konsole zu einem fairen Preis. Sie hat nicht nur ein UHD Laufwerk, sondern sie kann auch HDR im Gaming Bereich anwenden und kann die Spiele auf 4K hochskalieren.
      • Von arborman Schraubenverwechsler(in)
        Immer diese Analysten. Was die immer verzapfen können. Glaubt das eigentlich jemand? Für mich ist dieser Typ ein Schwätzer. Hauptsache riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen NEWS. Ist das peinlich! Selbst für euch bei Games News. Springt ihr alle auf solchen Blödsinn wie die Motte ins Licht?
        Ich habe gehört, dass Microsoft seine Konsolen Weltraumtauglich machen wollen, booooaaaahh wie geil ist das denn!
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Für sehr viele ist eben bildquali nicht besonders wichtig, viel können nichtmal zwichen ARD HD und normal unterscheiden.
        Für die mehrheit wird der switch von HD auf UHD total unwichtig sein, nur für Home Cinema und Gaming liebhaber eine Option.

        ich jedenfalls werde auch noch bis mindestend ende 2017 warten bis ich mein TV auf UHD update.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199640
Xbox One
Microsoft dementiert Analysten-Aussagen: Xbox-Sparte bleibt auf Kurs
Ein Analyst hatte Microsofts Xbox One S aufgrund der Scorpio eine schwere zeit vorausgesagt und obendrein "analysiert", dass sich Microsoft über kurz oder lang von der Xbox-Sparte trennt. Microsofts Phil Spencer will davon nichts wissen. Die Sparte habe Rückhalt aus dem gesamten Unternehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-Sparte-bleibt-auf-Kurs-1199640/
24.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/E3_2016_03-pcgh_b2teaser_169.JPG
news