Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von red089
        Bin gespannt wieviel Werbung sie ins Dashboard diesesmal reinhauen, das war bei der Xbox schon sehr krass.

        Es gab ne Zeit da hatte ich auf jeder Kachel unten Rechts eine "AUDI"-Werbung"!!!!!!!!! Das war sogar ein fuc**** Video und lief (ohne Sound) obwohl ich nichtmal drauf war, das Bild war deswegen so unruhig.

        Die könnens echt nicht lassen die Geier, auch noch Werbung obwohl ich die Konsole gekauft hab.

        Geier! machen sie bei der Xbox one bestimmt auch, nene hoffentlich macht die PS4 das net, hat die PS3 auch net
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        nix besonderes. Habe es genau so erwartet. Das Interface der 360 war super. Intuitiv, schnell, und gut aufgeteilt. Also wieso was ändern ?
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ich habe die Kacheln schon bei der Xbox 2 gehasst, das hier wird offensichtlich genauso übel. Schade.
      • Von Eissner Komplett-PC-Käufer(in)
        Ähnlich der XBox 360 also perfekt never Change a Running System
      • Von Kerkilabro
        Sieht schön aufgeräumt aus Ob man da auch die Kacheln vergrößern und verkleinern sowie verschieben kann?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089663
Xbox One
Xbox One: Strukturiertes Interface vorgestellt - Videos über Facebook und Youtube erst ab 2014 teilbar
Albert Penella, der schon an der ursprünglichen Xbox bei Microsoft mitgearbeitet hat, präsentierte auf der Tokyo Game Show das Menü der kommenden Xbox One. Zum Einsatz soll dabei die finale Hardware gekommen sein. Die Anwesenden haben vor allem die Übersichtlichkeit und Bedienung über Kinect 2.0 gelobt, welches die Steuerung mittels Stimme und Gesten ermöglicht. Obwohl das Aufnehmen von Spielen möglich ist, wird das Teilen per Facebook und Youtube vorerst nicht möglich sein. Gründe hierfür nannte man derweil nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-Ones-Interface-vorgestellt-Videos-Facebook-Youtube-2014-1089663/
23.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Microsoft_Xbox_One_Interface_3-pcgh.jpg
microsoft,xbox one,xbox live,kinect
news