Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DrHDready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sollte aber Usb 3.0 sein.Habs jetzt zurück gegeben und ein neues bestellt.Mal sehen
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von DrHDready
        Habe mir eine Scandisk ultra Plus SSD geholt und ein Icy Box Gehäuse dazu.Jetzt hat ich beim ersten testen 370 mb/s und später aufeinmal nur noch ~35 mb/s.Habs dann an der Xbox One getestet und es ist richtig lahm.Woran kann das liegen.

        Dann ist das Gehaeuse nur USB 2.0...
      • Von DrHDready Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe mir eine Scandisk ultra Plus SSD geholt und ein Icy Box Gehäuse dazu.Jetzt hat ich beim ersten testen 370 mb/s und später aufeinmal nur noch ~35 mb/s.Habs dann an der Xbox One getestet und es ist richtig lahm.Woran kann das liegen.
      • Von HappyApple Kabelverknoter(in)
        Habe mir heute auch mal ne 1 TB Platte an die Xbox one dran gehängt. Wurde sofort erkannt und auch formatiert. Bin jetzt mal gespannt Battlefield 4 noch installieren dann mal gucken.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Jetzt ab Juni startet Games with Gold, dann kommen jeden Monat 2 Games dazu.
        Beispiel Juni:
        - Max: Curse of Brotherhood -> 3 GB
        - Halo: Spartan Assault -> 2,5 GB

        Ich denke, MS wird erstmal die eigenen Arcades verschenken, das sind dann uA LocoCycle (13 GB), Crimson Dragon (6 GB) oder Super Time Force (ca 1 GB).
        Die Platten werden schon schnell voll, bei den Spielegrößen.
        Ja gut ich habe auch durch PS Plus jetzt schon paar kleinere spiele halt drauf, aber musst du den jedes kleines spiel drauf haben ? Also ganz ehrlich wenn einem das nicht wirklich richtig gefällt, spielt man doch eh nie wieder.
        Aber ja klar im endeffekt auflange sicht, da die xbox one keine austauschbare hdd ist es schon sinnvoll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122070
Xbox One
Xbox One unterstützt externe USB-3.0-Festplatten ab Juni
Microsoft wird im Juni die bereits vor dem Launch versprochene Unterstützung für externe Festplatten nachliefern. Weiterhin wird mit diesem Update Smartglass ausgebaut und man kann seine Freundesliste von Gamertags auf Echtnamen umstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-unterstuetzt-externe-USB-30-Festplatten-ab-Juni-1122070/
22.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone_20131125103920-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news