Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AnthraX

        Den Vergleich mit den Ryse Videos zog ich lediglich immer auf seine Argumente die Killzone betrafen ;D
        Hier bekommst auch mal ein Ryse Gif^^

        https://static.squarespac...
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        normalerweise sollten Artikel funktionieren ohne die Quelle prüfen zu müssen, ansonsten könnten sie nur den link zur Quelle geben und brauchen nichts drumherum zu schreiben...
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Prozessorarchitektur
        Grundlegend ist de artikel richtig beschrieben nach der Quelle
        Das Problem ist aber das man die aussagen danach ausrichtet als ob die Konsolen in Späteren Revisionen neue chips und mehr Leistung bekommt.
        Das Stimmt nicht. Die sind so sehr auf die Cloud fixiert und meinen eine server Anbindung würde mehr Rechenleistung bringen.

        Und wieder einmal: Wo steht das explizit? Sie nehmen keine Leistungssteigerung an, weil das heißen könnte, das der Code verändert werden müsse. Und danach kommen nur seine weiteren persönlichen Argumente, die gegen eine Leistungssteigerung sprechen. Ich meine die Headline hat nicht umsonst ein ?. Das soll den geneigten Leser dazu bringen zu gucken was dahinter steckt. Man liest sich nun den Artikel durch, man sieht das dort eine Vermutung drin steckt. Liest sich den Originalartikel durch und kommt auf seine Meinung - Ja könnte sein, weil und Nein, kommt so nicht weil.
        So empfinde ich das, aber ok. Ich meine es könnte ja sein das MS oder Sony das als Option offen lassen, dann muss der Entwickler das machen, außer er will den Absatz auf eine Konsolen-"Revision" beschränken. Ich glaube es insgesamt nicht, aber wir reden eh die ganze Zeit im Konjunktiv.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Grundlegend ist de artikel richtig beschrieben nach der Quelle
        Das Problem ist aber das man die aussagen danach ausrichtet als ob die Konsolen in Späteren Revisionen neue chips und mehr Leistung bekommt.
        Das Stimmt nicht. Die sind so sehr auf die Cloud fixiert und meinen eine server Anbindung würde mehr Rechenleistung bringen.

        1 geht das nicht. zumindest nicht mit diesen Netzausbau.
        2 Müsste es wenn man dies auch realistisch mehr cpu gpu Leistung zu bekommen je Stadt ein eigene Severpark zugeordnet bekommen. Wer bezahlt das?
        3 Wäre die Antwort darauf das man von Kaufpreis mit abo umstellt.

        Heißt man kauft sich ein Spiel das man es hat.Will man es Spielen muss man es aktivieren (ade Gebrauchtkauf) damit man es auch Spielen kann muss man ein abo bezahlen.
        Anders würde man die Cloud nicht finanzieren können. um diese richtig wie gedacht nutzen zu können.
        andererseits würde dies nur einen Onlinepflicht kaschieren und unnötig sein.
        Das letztere wird passieren.
        Da mit dem Netzausbau in der Welt niemals zentralisierte Lösungen wir die Cloud durchsetzen werden. Bleibt es dabei
        Die Cloud funktioniert in einen intranet einer Firma, aber niemals im öffentlichen Web.
      • Von Jonnymcmod Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube nicht das es da eine Leistungssteigerung gibt, die gab es bei den anderen Konsolen ja auch nicht (PS1,2,3 Xbox etc.). Höchstens sparsamer und kleiner
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093480
Xbox One
Xbox One und PlayStation 4: Mehr Leistung durch neue Chip-Revisionen ab 2015?
Einem Bericht zufolge hat AMD bereits die Verbesserungen der hauseigenen Chips, die in Xbox One und PlayStation 4 zum Einsatz kommt, fest im Blick. Neben günstigerer Produktion und mehr Energieeffizienz wird auch über Leistungssteigerungen spekuliert.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-und-PlayStation-4-Mehr-Leistung-durch-neue-Chip-Revisionen-ab-2015-1093480/
20.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/konsolen-pcgh.jpg
konsole,xbox one,ps4 playstation 4,amd
news