Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        In einer so globalisierten Welt, sollte das auch kein Hinderniss mehr darstellen meiner Meinung nach.
        Etwas anderes als keinen Regionlock würden sicherlich viele auch nicht allzu gut finden.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von KrHome
        Doch, die potentere und besser aufeinander abgestimmte Hardware. Eben das was Coregamer wollen.

        Gibt es echt schon Vergeliche von Multiplattformtiteln, die das auch so sehen?

        Ob der XBOX One mit dem gemeinsamen Speicher und den zusätzlichen 32MB eSRAM für den Graphikchip nicht besser abgestimmt ist? Schließlich kennen die Entwickler das System schon von der XBOX 360. Bei der PS4 ist es wieder was Neues, was es noch nirgendwo vorher gab. Einen Graphik optimierten Speicher, der für CPU und GPU arbeiten muss.
        Der Rest der Hardware ist ja sehr ähnlich oder identisch. Bis auf Kinect, die Steuerung ist eindeutig fortschrittlicher als die Eyecam.

        PS.
        Coregamer machen den kleinsten Teil der Gamer aus!
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        Sony hat keinerlei Vorteile mehr,im Gegenteil.
        Doch, die potentere und besser aufeinander abgestimmte Hardware. Eben das was Coregamer wollen.
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Trotz das Microsoft zurückgerudert hat, wird es nach wie vor so sein, dass Sie es sich bei vielen verscherzt haben. Ich wollte bei der neuen Generation eigentlich mal eine Xbox holen, aber nach dem allem aus Prinzip nicht. Den wer sagt mir denn nicht, dass es doch noch so umgesetzt wird, klar kann das bei Sony auch kommen. Aber was mal geplant war, wird auch irgendwann umgesetzt werden. Man kann auch sagen was man will, die Konsole von Sony ist und bleibt mehr auf den wirklichen Nutzer der zocken will ausgerichtet vom Hauptaugenmerk und das ist bei der Xbox, einfach nicht der Fall.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von beren2707
        als auf eine Multimedia-Zentral

        Die PS4 ist genauso eine Multimediakonsole. Nicht umsonst hat Sony jetzt einen TV-Deal mit Viacam geschlossen, um Fernsehn auf die PS4 zu bekommen...
        Ein weiteres Nice-to-have Feature für doe PS4, ähnlich wie bei der XBOX One.

        Schade, dass Sony die Kamera mit aus dem Paket genommen hat, wobei andree Features und Dinge dafür drinnen blieben (Lightbar am Controller, Eyecamspiel auf der Konsole).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083804
Xbox One
Xbox One kommt ohne Regionalsperre
Ebenso wie die PlayStation 4 soll auch Microsofts Xbox One ohne eine Regionalsperre auf den Markt kommen, wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde. Dadurch können auf dem Gerät auch aus anderen Ländern importierte Spiele problemlos genutzt werden. Lediglich bei Online-Inhalten könnte es laut Microsoft zu Einschränkungen kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-ohne-Regionalsperre-1083804/
17.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news