Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Larson
        Zitat von TheBadFrag
        Warum sollte man seine Konsole überhaubt vertikal hinstellen? Hat doch nur Nachteile. :

        Ich meine man kippt seinen Rechner ja auch nicht um und betreibt ihn so. Dafür gibts ja Desktop Gehäuse. Die Entwickler haben sich ja schon was dabei gedacht.



        MS arbeitet doch mit der NSA zusammen.


        Es ist ein Lage-Sensor in der XBOX 360 verbaut. Den wird Microsoft ohne Probleme auslesen können. Auch ohne NSA
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Scheinbar scheint es schon ein Problem zu sein - jedenfalls für MS. Oder was würde sonst dagegen sprechen beide Varianten zu erlauben? Ich würde es ja noch verstehen, wenn sie es wegen der Kühlung nicht zulassen würden aber wenn es echt nur am Laufwerk liegt ist das ein Designfehler bzw. man hat an der falschen Stelle 70 Cent gespart

        Das ist an sich korrekt. Aber wo genau der Nachteil für den Kunden ist, weiß ich nicht.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RedDragon20
        Ja und?

        Versteh die Kritik bei manchen grad nicht. Die Aufstellung der Konsole ist ja wohl mal das allergeringste Problem.
        Scheinbar scheint es schon ein Problem zu sein - jedenfalls für MS. Oder was würde sonst dagegen sprechen beide Varianten zu erlauben? Ich würde es ja noch verstehen, wenn sie es wegen der Kühlung nicht zulassen würden aber wenn es echt nur am Laufwerk liegt ist das ein Designfehler bzw. man hat an der falschen Stelle 70 Cent gespart
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von okeanos7
        ja aber willst du den rechner unter den tisch legen?
        Unter den Monitor ist doch noch platz. Einfach Rechner auf den Schreibtisch und Monitor drauf.
        Bei den alten Rechnern war das z.B. Normal
        https://www.google.de/sea...
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Das lese ich jetzt erst: ""Wir haben herausgefunden, dass 80 Prozent der Leute, glauben sie es oder nicht, ihre Xbox [360] horizontal aufgestellt haben."

        Wie denn das bitte?

        Das waren wohl die Jungs, die auch herausgefunden haben, dass kein Mensch den Startbutton von Win7 benutzt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089411
Xbox One
Xbox One: Konsole nicht zum vertikalen Aufstellen geeignet - Microsoft warnt vor Schäden
Microsoft gab gegenüber Gamespot überraschend an, dass die kommende Xbox One nicht dazu geeignet sei, sie in vertikaler Lage zu betreiben. Wer es dennoch tut, riskiere Beschädigungen - und zwar auf eigenes Risiko. Laut Microsoft sei das Slot-In-Laufwerk der Next-Gen-Xbox für die Einschränkung verantwortlich.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-nicht-vertikal-1089411/
21.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Xbox-One-Design-der-Konsole-vorgestellt-pc-games.jpg
xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news