Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Doof finde ich wenn der Social Mist in die Trophys mit einfließt.
        Bei AC4 gibt es eine Trophy die man bekommt, wenn man alle möglichen Errungenschaften mit seinen Freunden teilt.
        Wer denkt sich so einen Crap aus.:

        Egal wie und egal wo Werbung für das Game haben. Besser gehts ja kaum Keine Werbungskosten
      • Von Linse83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        diese "features" ich nenne es dennoch sinnlosen dreck, hat man heutzutage leider überall, egal ob xbox one, ps4, handy, pc, ...

        beim handy war es zum glück relativ einfach: root rechte installieren und runter mit dem müll!!! hab so über 1gb an speicher dazugewonnen! nicht nur das dadurch speicher frei wurde, auch die akkulaufzeit wurde dadurch erheblich verlängert
        beim pc bin ich auch immer drauf und drann solch sinnloses zeug zu entfernen!

        wie man das allerdings bei konsolen wegbekommt, ist mir noch ein rätsel, bzw wer überhaupt auf die dumme idee kommt, sowas sinnloses drauf zu machen, dem gehört echt mal eine gewischt!!!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Ich wäre für ein Update, dass diesen ganzen social-crap aus ALLEN Konsolen komplett entfernt oder zumindest deinstallierbar macht. Warum zur Hölle sollte ich auf Facebook und co. posten, dass ich neue Trophys oder sonstwas bekommen habe? Damit mich mein Chef den nächsten Tag fragt, ob ich zu viel Freizeit habe? Oder was ich an Krankheitstagen außerhalb des Bettes mache? Ich habe diese Features niemals verwendet und werde sie auch niemals nutzen. Die entsprechenden Buttons kleistern einfach nur nutzlos die Bedienoberfläche aktueller Konsolen zu!

        Doof finde ich wenn der Social Mist in die Trophys mit einfließt.
        Bei AC4 gibt es eine Trophy die man bekommt, wenn man alle möglichen Errungenschaften mit seinen Freunden teilt.
        Wer denkt sich so einen Crap aus.:
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Ich wäre für ein Update, dass diesen ganzen social-crap aus ALLEN Konsolen komplett entfernt oder zumindest deinstallierbar macht. Warum zur Hölle sollte ich auf Facebook und co. posten, dass ich neue Trophys oder sonstwas bekommen habe? Damit mich mein Chef den nächsten Tag fragt, ob ich zu viel Freizeit habe? Oder was ich an Krankheitstagen außerhalb des Bettes mache? Ich habe diese Features niemals verwendet und werde sie auch niemals nutzen. Die entsprechenden Buttons kleistern einfach nur nutzlos die Bedienoberfläche aktueller Konsolen zu!
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Updates sind doch immer was gutes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104357
Xbox One
Xbox One mit kürzeren Update-Zyklen - Social-Features im Visier
Im Interview hat Marc Whitten von Microsoft in Aussicht gestellt, dass man sich schon bald den bemängelten Social-Features der Xbox One und dessen Plattform Xbox Live widmen wird. Zudem bestätigte er, dass Microsoft Update-Zyklen verkürzen wird, um flexibler zu werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-mit-kuerzeren-Update-Zyklen-Social-Features-im-Visier-1104357/
09.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox one,microsoft
news